Ich wiederhole mich zwar, aber meine Odyssey + sieht deutlich besser aus wie auf dem oben gezeigten Bild. Nicht so gut wie im oberen Bild die HP Reverb, aber deutlich besser als das gezeigte Vergleichsbild von Sebastian. Und jetzt lasse ich es gut sein. Mehr wie sagen kann ich es nicht. Zuletzt noch: Es liegt an der Rechenpower des PC! Ich habe das was viele hier haben: Core i 9 9900k mit aio Wasserkühlung für einen hohen Takt . 32 GB RAM. Und eine 2080ti.
Da stimme ich dir zu, mit SS 150% sieht die SO+ auch besser aus, als auf dem Bild.Dieser Weichzeichnerschleier sieht man nur so extrem bei Standard-Settings.
Hatte ich dir ja auch nicht abgesprochen. Ich betreibe sie auf 200% SS mit "nur" ner 2080 und einem i7 6700. Habe da auch kein Schleier, oder Weichzeichner. Vielleicht liegt das bei manchen Spielen am Antialiasing der Spiele selbst. Glaube komplett ohne AA bringt mehr bei der O+ Auflösung. Das einzige was ich habe das wie ein Schleier wirkt ist dieser "through the lenses" Effekt der durch die Fresnel Linsen kommen dürfte, vielleicht aber auch wirklich durch die Folie. Keine Ahnung. Bei der PSVR und Rift hatte ich den aber auch.
Interessiert zwar denke ich die wenigsten, aber hier ein kleiner Trackingtest von UploadVR, zwischen Rift S (Oben) & Reverb (Unten).
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit lighthouse tracking und WMR headset. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert. Vielleicht könnte ich dann meine Rift in rente schicken Er spielt mit WMR und den neuen Knuckles EV2. Auch sehr intressant SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt, zukünftig bitte Editierfunktion nutzen !
Sebastians Reviewvideo zu Reverb soll mit Glück am Wochenende erscheinen. Bin gespannt, er ist jedenfalls auch abseits der öffentlichen Videos extrem begeistert von dem Teil. Will sagen, auch abseits von dem wo "ist gekauft" noch sinn ergeben würde .
Ja, ich, aber erst seit gestern. - Den Beitrag also mit Vorsicht genießen. Es geht, aber es geht nicht gut. Du brauchst DAS Tool: https://github.com/pushrax/OpenVR-SpaceCalibrator Damit geht's am einfachsten. Danach werden die Leuchttürmchen zwar an seltsamen Stellen angezeigt (ich wär fast draufgetreten) - aber es klappt. Das Problem ist, dass die Türmchen und Controllerchen dann zwar wunderbar funktionieren, aber lahmarschig werden. Sprich: Du machst 'ne Bewegung - und der Controller kommt erst einen Sekundenbruchteil später hinterher; Gummibandeffekt. Das mag bei manchen Anwendungen nicht stören - aber wenn Du z. B. 'ne Wumme beidhändig führen willst, geht das schlicht nicht, weil sich die Verzögerungen da addieren. Du triffst rein gar nix mehr. Wird gemunkelt, dass es an der Bewegungsprognose von WMR liegt, sich da eventuell noch was tut. Im Moment aber ist's 'ne zweischneidige Sache - zumindest mit der Kombination Odyssey Plus, Vive-Trackinggedöns und der Software da oben.
Ich bin auf die ersten richtigen Reviews gespannt. Wenn der Gesamteindruck passt, werde ich evtl. schwach. Auf die Meinung von dem Ang geb ich seit seinem völlig unobjektiven Vergleichsvideo zwischen Vuze XR und Insta evo nicht mehr allzuviel