Es gibt ja immer mal wieder Berichte, dass man das Lighthouse Tracking mit Controllern neben einer anderen Brille durchaus gut nutzen kann - hat einer von Euch damit Erfahrungen ? Der aus meiner Sicht größte Nachteil der Reverb ist das Tracking. Aber als Lighthouse Besitzer könnte man das ja dann ersetzen durch die Lighthouse Boxen & die Vive Wands (später Knuckles) - wie unkompliziert ist das ? Wäre dann ja wie mit der Pimax (nur das die natürlich seitens Pimax schon darauf eingerichtet ist).
Funktioniert das wirklich so gut, z.B. WMR HMD plus Vive Wands? (Die Wands z.B. müssen doch mit dem entsprechenden Lighthouse HMD kommunizieren.)
Es gibt ein Videotutorial von Sweviver dazu wie man die Odyssey mit LH Tracking nutzt. Habe gerade den Link nicht, ist aber einfach zu finden.
Von den zwei Amy Mädels gibts auch ein Video wie sie LH mit der Oculus nutzen, war von dieser oder letzter Woche.
Naja wenn man es nur einmalig machen muss, gehts. Mir persönlich wäre es nicht wert mit dem wands, bei den knuckles sieht’s anders aus.
Einmalig pro Spiel oder einmalig pro PC? Ich hab das als einmalig pro Spiel verstanden. Kann man eigentlich wmr Hmds im fliegenden Wechsel am PC tauschen? So könnte man eine Odyssey plus benutzen um Elite Dangerous zu spielen, dann auf eine HP Reverb wechseln um Project Cars zu spielen. Hat jemand Erfahrung mit zwei verschiedenen wmr Hmds?
Klasse, macht schon mal einen HP Reverb Import - Thread auf So wie es bisher aussieht ab April zwar erhältlich, aber noch kein Termin für Europa. Edit : oder nicht ? https://mixed.de/hps-hochaufloesende-windows-brille-erscheint-im-april-in-deutschland/
Für Cockpitspiele mit das beste was man sich dann kaufen kann. Ich fürchte aber,dann geht nix mehr mit meiner GTX 1080 und nem i7 4790k