Laut Klaas betrifft das lediglich ein Batch aus bzw. für die USA und nicht die komplette Reverb Auslieferung. Er meinte es gibt keine Verzögerung für "unsere" Bestellung / Auslieferung "Don't worry, this is just one batch in the US. Has no effect on our stocks" Schon mal die Pimax mit der softwareseitigen IPD Verstellung getestet ? Es funktioniert, habe es selbst schon getestet.
Was natürlich schon supi wäre. dann würde ich es ja doch bald bekommen. Aber was mich langsam doch etwas stört ist die Informationspolitik von hp. Da kommen auch keine Infos was jetzt los ist, etc
Hey, ja unter Aller sau. Sagen es kommt am 6 Mai raus und am 8 Mai einfach auf ausverkauft gesetzt. Nen Scheißladen ist das - da braucht man nurmal bei HP Deutschland auf Facebook schauen, dort hat schon Einer nachgefragt wegen der Reverb - und die Antwort ist erstaunlich..... Edit: Hoffe nur dass Oege und die Jungs im PCars Forum die Reverb endlich aus Niederlande bekommen.....um zu berichten.
laut einer user Aussage bei reddit betrifft das auch UK und der Partner sagt das es ein full recall ist. Da geistern hier aber nun wirklich unterschiedliche Meinung durch den Raum. Just checked with our supplier (a HP Partner) and unfortunately it is indeed a full recall, they've done it in the UK too Vorallem würde ich gerne mal wissen was jetzt Sache ist. @Oege die soll doch diese Woche beim Händler eintreffen und dann nächste Woche verschickt werden oder ?
Tja, kann nur sagen was Klaas sagt. Er hat die Info bekommen, dass es seine Lieferung nicht betrifft und lt. seiner Mail diese Info direkt von HP
Dann hoffe ich das es so ist wie Klass sagt...die Info ist irgendwie positiver und gefällt mir besser.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dem aber keinen Glauben schenken. Mal ehrlich, warum soll es nur 1 Batch / 1 Lieferung sein ? Warum gerade die Richtung USA und das als einzelne... warten wir es ab, ob die Reverb Ende der Woche bei ihm ist bzw. auf dem Weg zu mir.
Andererseits, warum soll er die Unwahrheit sagen, wenn alle davon betroffen sind? Das wäre ja nämlich eigentlich kein Grund die Bestellung bei ihm zu stornieren. Es würde mich gar nicht wundern, wenn bei HP in den USA ein Ländchen wie die Niederlande unter "ferner liefen.." laufen würde. Ich vermute eher, dass es wirklich HMD's gibt die Problme haben und solche die keine Probleme haben und dann hat man eben den Verkauf nicht weltweit gestoppt, sondern nur da wo es wichtig ist. Die 200 Stück die in den Niederlanden verkauft werden. Pffft. Da pfeifen die schlicht drauf.
Wenn sie nach dem Rückruf halb auseinanderfällt, SteamVr spinnt und mit Distortions beim Kunden ankommt ... Ja dann schon.