Ja drum hoffe ich auf die Cosmos und ich bin wirklich kein Htc Fan. Bin mal gespannt wie die es mit dem Tracking hinbekommen
Nein, ich bin ganz bei dir. Hoffentlich wird es was in der nächten Runde. Nvidia muss halt auch mitziehen. Preise runter! Leistung hoch! Der Produktmanager von HP hat aber im Interview bei tested ganz klar gesagt, dass sie die Kompatibilität zu Microsoft WMR nicht brechen wollten. Was das heißen soll ist wohl klar...da können wir nichts dafür, wir halten uns nur an die Standards.
Das hat man halt von dem ganzen WMR gebashe. Nach dem verpatzten Marktstart hat anscheinend Microsoft weder sie Lust groß dran rumzuwerkeln, noch die Eier WMR in die X1X zu integrieren.
Wenn ich da demnächst zu komme sind wir schon 12 % Ich habe ja immer noch die Hoffnung das sich bald alle Systeme öffnen und sich alles untereinander kombinieren kann. Dann nehme ich vive tracking und HMD von HP. Es ist ja jetzt schon möglich aber es ist dann doch eine ganz schöne frickelei Von der reverb gibt es immer noch nix neues ?
Ich habe WMR übrigens primär wegen der unsinnigen Preisgestaltung gebasht. Immerhin kosteten die Dinger lange Zeit das gleiche wie eine Rift, boten aber das in einigen Situationen (teils deutlich, sorry) schlechtere Tracking, teils weniger Komfort (die Acer erinnert mich immer noch an ein Kinderspielzeug) und überhaupt wirkte WMR von Anfang an wie für einen Preispunkt unter 300 Euro gebastelt. Hätten die den Kram in Deutschland für 299€ releast und wären mit der Zeit auf 199 runter - möglich scheinen solche Preise ja zu sein, hat gerade Medion wieder bewiesen - hätte ich auch das Tracking anders bewertet. Es hängt halt immer vom Gesamtpaket ab. Das das beste Gesamtpaket bisher von Samsung kam, dazu immer wieder erstaunlich günstig war und dann in Deutschland nicht angeboten wird - naja, kein Pluspunkt für Microsoft. Die haben WMR schon ganz alleine verbockt, zumindest was den Ruf angeht. Da können die meckernden User nichts für. Wer Microsoft-Hardwarelaunches kennt wundert sich aber eigentlich nicht. Ich sag mal nur Windows Phone .
Oder die X-Box mit ihrem TV-TV, oder always on, kinnect Mist. Freu dich noch nicht zu früh. Prozentmäßig dürfte es erstmal wieder bergab gehen, mit Rift S und Index, und da viele keine 1080ti aufwärts haben.
So, Klaas nochmal angeschrieben und wie erwartet hat er nun auch Lieferverzug. Er sagt, lt. HP Ende des Monats. Ich lasse die Bestellung jetzt bei ihm laufen, da die Reverb so wenigstens vorbestellt ist und ich davon ausgehe das DE und NL gleichzeitig beliefert werden.