Nur ausschalten reicht nicht. Schön weiterverkaufen um den Nachwuchs zu sichern. Ende des Monats wäre ok. Bis dahin bleibt ja noch die Quest um die Zeit zu überbrücken. Vielleicht auch besser so wenn die Quest vorher ankommt und man sich noch nicht an 2160x2160 gewöhnt hat. ^_^
Sicherlich genauso aussagekräftig, wie die vorher genannten Termine Ich denke einfach, dass zur Zeit niemand so genau sagen kann, wann das Headset lieferbar sein wird. Selbst HP gibt da keine Auskunft.
Vertrauen wir einfach mal darauf, dass seine Aussage wirklich auf der Aussage von HP basiert wie er geschrieben hat.
Kommt ziemlich gut bei weg, abgesehen von den Controllern, bei denen auch noch behauptet wird sie hätten nur 2 Tasten Oo wenn ich es richtig verstanden habe. Mura scheint auch nicht zu stören. Die durch die Linsen Bilder schauen aber nicht so toll aus. Zu den GodRays sagen sie leider auch nichts.
Und wie ist kurz Zusammenfassung? Kann’s leider momentan nicht anschauen Ok jetzt könnte ich es mir reinziehen. Aber wenn man das Bild von dem Raumschiff sieht im Vergleich, dann werd ich schon wieder ganz wuschich SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Die schärfe der Schrift in ED ist schon beeindruckend. Ich kann es nicht mehr abwarten es endlich in den händen zu halten.
Ich möchte euch ja nicht den Spass nehmen, aber ich bin von den "Screenshots" auch enttäuscht. Ich habe bei der Auflösung fast fotorealistische Bilder erwartet. Es ist aber das übliche gepixel. Der Kontrast (Farben) ist deutlich schlechter als bei der Rift S. Das BIld sieht geradezu "ausgewaschen" aus. Der Schwarzwert ist geradezu schlecht - verglichen mit der Rift S. Wo die HP-Reverb aber deutlich besser wegkommt, das ist bei dem Raumschiffbild. Jedoch wurde bei den Raumschiffbildern der Rift und der Rift S näher herangezoomt als bei der HP Reverb. Das macht bestimmt auch etwas aus. Somit weiss man letztlich nicht, ob das Bild der Reverb nur deswegen besser aussieht, weil bei den Anderen näher herangezoomt wurde. Aber: Reden tun sie dann wieder von einem guten bis sehr guten Bild. Das passt für mich nicht mit den "Screenshots" zusammen. Auch haben beide nur eine 1080 als Grafikkarte. Ich vertraue da eher auf Sebastian und seine "Screenshots". Vielleicht macht ja Herr Holz bald eines von seinen Vergleichsvideos. Die finde ich sehr aussagekräftig.