Hoffentlich nicht mit dem Schiff. Das brauch 5 Wochen. Edit: für kleinere Infos find ich den Fred hier ganz nützlich https://forums-new.frontier.co.uk/index.php?threads/hp-reverb-pro-ask-me-anything.512236/
Ich denke eher, dass die Zentral (wie bei Pimax) z.b. über England in ganz Europa verteilt werden und von da aus per Postweg/DHL/Spedition.
Ja schade! ......bei HP in Italy würde die Reverb 539 Euro kosten. Leider gibt der Bestellautomat die VersandAdresse falsch an - siehe Screenshot Trotzdem versuchen?! das Einzige falsche an der Adresse ist das IT Symbol statt DE und lässt sich nirgends ändern
Danke für den Link. Was ich wirklich spannend finde ist, dass er mit 60 Hz anstatt mit 90 Hz spielt und das in Elite Dangerous!
Wow, das klingt ja alles fast schon zu gut. Kaum spürbare GodRays, nichts von Mura zu sehen (trotz Entwicklerversion), die gleichen FPS wie auf der Rift, da das Bild wie auch immer hochskaliert wird, das Ledercover soll komplett das Licht abschirmen und ähnlich dem Leder VR Cover der Rift sein, Tragekompfort fantastisch. Ok er empfindet die CV1 als bislang bestes Gesamtpaket. Und als noch komfortabler. Aber trotzdem klingt`s echt gut. Jetzt bin ich wieder gehyped. 60 Hz / fps fühlen sich eigentlich nicht schlimm an. In Fallout habe ich eigentlich immer ~65 average fps. In anderen oft auch nur 70 - 80. Dafür Grafik, oder SS runterschrauben? Ist auch so spielbar wenn man nicht anfällig für Motion Sickness ist. Das ist mit ein Punkt der mich bei der Index am wenigsten beeindruckt. 144 Hz? Laut Gerücht sollen neue Grafikkarten (> 2080ti) erst Ende 2020 kommen. Bis dahin sind eh schon wieder neue HMD`s draußen. Und bei den "richtigen" Spielen fährt man eh unter 90 FPS.
Ähh, wie bitte ? Da hat man endlich eine super Auflösung, und dann soll das lediglich eine hochskaliertes Rift-Auflösung sein ?! Wozu soll ich sie mir dann noch holen, nur für weniger SDE und weniger Treppchenbildung ? Nee, wenn, dann will ich doch die große Auflösung auch wirklich mit einem gerenderten Pixel pro physikalischen Pixel ausnutzen ! Sonst hat man ja das gleiche Problem dass die 8K hat - massig Pixel, aber es wird nicht voll ausgenutzt, und im Ergebnis war die 5K+ mit gleicher physikalischer Auflösung wie die zugeführte Render Auflösung gleichwertig... Wenn‘s nur eine Option ist für die Fälle, wo die GPU sonst in die Knie geht, top, aber sonst...
"Image quality: Stunning. A big jump over the Vive Pro and Odyssey+ - there is virtually no screendoor at all. If you look really hard - nope, gone. I wouldn't call it "monitor clarity" but is VERY close" Wer redet hier von hochskaliert ?!
Post Nr. 10 auf die Frage: what FPS are you getting with your setup running the HMD at its native resolution ? "Very similar to what I got in the Rift, 90 most places with it dipping around stations and a bit on planets. Realize though that "native resolution" doesn't work the same as monitor would - it's rendered by the game then upscaled to the headset so it's not the huge hit to performance you think. I'm clarifying with HP how this works exactly and will report back. The great news is I can run with HMD super sampling at 1.0 (ran my Rift at 1.5) so I'm processing less pixels even at full resolution. Minimum card is a 1080 - so my 2080Ti is driving it just fine." Oder in dänglisch: Welche FPS erhalten Sie, wenn Sie das HMD mit seiner nativen Auflösung ausführen? Sehr ähnlich zu dem, was ich im Rift gesehen habe, mit 90 Stellen, an denen es um Stationen herum und ein bisschen auf Planeten schwirrt. Beachten Sie jedoch, dass die "native Auflösung" nicht so funktioniert wie der Monitor - sie wird vom Spiel gerendert und dann auf das Headset hochskaliert, sodass die Leistung Ihrer Meinung nach nicht so stark beeinträchtigt wird. Ich kläre mit HP, wie das genau funktioniert, und werde darüber berichten. Die gute Nachricht ist, dass ich mit HMD-Super-Sampling bei 1,0 (Rift bei 1,5) arbeiten kann, sodass ich auch bei voller Auflösung weniger Pixel verarbeite. Die minimale Karte ist eine 1080 - mein 2080Ti fährt also einwandfrei.
Geht los http://us.directdial.com/7DH40UT#ABA.html https://www.bhphotovideo.com/c/product/1477731-REG/hp_7dh40ut_aba_mr_vr1000_vr1000_headset.html https://www.shopblt.com/item/hewlet...t-buy-reverb/hp_7dh40utabah.html#Availability