Bei reddit schreibt gerade Jemand, dass er sein bei HP Italien gekauftes Headset heute bekommen hat. "consumer version arrived today ... I'm trying it .. nice Viewer"
"Good news: the stock arrived in the distributor warehouse. If all goes well, your order is shipped today!"
Videoreview vom YouTuber CMDR Exigeous: "Best VR Headset for Elite and Sims" Hier noch die Timelines: 1:08 Specifications 2:34 Negatives 3:56 Positives 5:18 Comfort 6:25 Software 7:25 Elite Dangerous & Racing Sims 8:34 Requirements 10:20 Setup & Audio 11:26 Conclusion
Mich wundert es ja das noch welche da sind, wenn er im Moment einer der wenigen Händler in Europa ist. Das Interesse scheint ja mal wieder riesig zu sein da WMR Danke an alle bezüglich der Tipps zur Verfügbarkeit.
Wenn sie richtig gut ist für seated VR kaufe ich mir sie auch als einziger wenn es sein muss. Aber ich warte bis ich sie in Deutschland kaufen kann. Das wird ja wohl irgendwann möglich sein. Nicht, dass ich was gegen Klass und Co habe, aber ich bin halt relativ altmodisch. Bei der Samsung Odyssey plus habe ich es nur anders gemacht, weil es nicht anders ging. Auch die Pimax wollte ich ursprünglich mal kaufen. Ein Grund warum ich es dann nicht getan habe, war dass niemand in Deutschland sie liefern durfte, nicht mal Alternate. Ah, ich sehe gerade, dass Alternate die Pimax jetzt auf Lager hat....zu spät. Mittlerweile habe ich mein Lighthouse Gedöns verkauft.
Sagt der eigentlich im letzten Video was er für eine Grafikkarte hat ? Mich wundert ein wenig, dass er alles auf 60FPS spielt bzw. so eingestellt hat.
Hmm, das muss ich erstmal testen, aber wenn nicht kommt wieder 45FPS Motion Reprojection zum Einsatz, das lief bei der SO+ auch super und man konnte ordentlich an der SS Schraube drehen Die Reverbs sind auf der Reise, heute Abend soll es dann noch Sendungsnummern geben ! SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ich hab das mal eben in Elite Dangerous mit meiner Samsung Odyssey+ nachgestellt (nicht ganz HP Reverb Auflösung): - VR Ultra (volle Settings) - 150% Supersampling (1748x2176 pro Auge) - 60 Hz eingestellt Vorteil: Kein Ruckeln bei der Jagd auf Piraten im dichten Asteroidenfeld mit vielen Raumschiffen Nachteil: Das weiße Sideboard meiner Cutter flimmert Fazit: Kann man machen mit VR Ultra Grafikeinstellungen mit Abstrichen in den Einstellungen. Das im "test" gesagte scheint zu passen. PS: Die Reverb hat eine Auflösung von 2160×2160 pro Auge. Ich habe auch eine 2080Ti (Auslastung ca 70%)