1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Du darfst hierbei nicht vergessen, dass es sich um die Pro Version handelt. Die Pro Version ist für Business-Kunden und die Consumer Version gar nicht für Europa sein soll oder ? Ich denke du bekommst bei jedem HP Partner die Reverb bestellt nur bewirbt die keiner so wie er. Der "kleine" Schreibwarenladen ist sicher nicht umsonst HP Silber Partner.

Btw : Bei HP in UK,USA,SK und CZ kann man sie nun auch vorbestellen.

#421 Oege, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  2. ...und man will halt vielleicht doch erstmal den einen Monat noch abwarten, bis die Reverb und Index bei den Leuten zuhause sind und man ein besseres Gefühl dafür bekommt, welcher Trade-Off hier besser ist:

- 130 Grad FoV, angebl. besserer Langzeit-Seh- und Tragekomfort
    oder

- Monsterauflösung

Die Index Controller und Basestations kann man ja auch ohne Index Headset kaufen und dann für die Reverb konfigurieren, das wäre also weniger zwingend ein K.O. Kriterium.

Ich weiß auch noch nicht so recht, wo die Reise für mich hingeht - zumal ich ja noch eine 8K(X) bekommen werde, irgendwann, mit ungewisser Performance...

Oege gefällt das.
  3. Man steckt ja nicht drin ob bislang wirklich noch keine 200 Stk verkauft wurden, oder ob das Angebot einfach weiter drin bleibt und man dann mit der nächsten Charge beliefert wird.

Aber trotzdem ist die Nachfrage anscheinend schon sehr gering, selbst innerhalb der Bubble.
    Es ist immerhin das erste HMD mit ca. 1000ppi und das für einen wirklich bezahlbaren Preis.

Eigentlich müsste man warten, ob nicht direkt wieder ein Preisturz kommt, aber keine Lust drauf. :rolleyes:
    Wird Zeit für was Neues. ^^

Mich wundert es halt ein wenig. Gerade jetzt nach den ersten Tests die zeigen das man anscheinend keinen Hardcore Rechner braucht,
    sondern alles flüssig spielbar ist, selbst mit einer 1080Ti.

Ja Bullshit! :p Aber die Diskussion ist langsam so alt wie die Controller selbst. :rolleyes:

Edit.
    Sehe gerade, Verfügbarkeit steht jetzt auf Vorverkauf.
    Gar nicht drauf geachtet gestern beim Bestellen.

#423 Tunk, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
    ToM gefällt das.
  4. Er hat ja auch gesagt, dass er über 200 Bestellungen hat und nicht über 200 Stk im ersten Batch bekommt. :)

5. Achso. Hatte es so verstanden das er 200 Stk bekommen hat und hab mich gewundert warum die noch zu bestellen ist.
    Das mit Vorverkauf hatte ich erst beim Übersetzen der Seite gesehen, als ich nochmal wegen dem Lieferdatum geschaut habe.
    Glückspilz. Dann kriegst du sie sicherlich früher. Bin mal gespannt auf deine Eindrücke.
    Wobei mich das Video von dem Elite Dangerous Typie schon überzeugt hat. :)

Oege gefällt das.
  6. In den USA ist sie nun auch verfügbar. Wird am 18.6 verschickt.

7. :D

8. Ups übersehen ^^(y):D

Oege gefällt das.
  9. Wäre super, wenn sich der deutsche HP Store da noch anschließen würde. Was meint ihr, kann man damit bald rechnen?

10. Schwer zu sagen. So penibel wie wir Deutschen sind kommen wir vielleicht ganz zum Schluss, mit der letzten Charge, wenn alles läuft. :whistle:

Wo andere Völkchen bei ein bisschen Mura ihren Hintern nicht zur Post bewegen, zählt der Deutsche die einzelnen Pixel nach, ob es auch wirklich exakt 9.331.200 sind. ;)

Oege, Rocco und dstar gefällt das.