1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Schade, ich gucke alle paar Stunden nach, ob der Shop aktualisiert wurde. Wie kann es denn sein, dass man bereits in so vielen europäischen HP Shops die Reverb vorbestellen kann, in Deutschland aber nicht. Sind die nicht irgendwie miteinander verbunden?

2. Es war ja nicht offtopic, es ging um den Vergleich Rift S zu Reverb.

Aber gut, ich bin ja schon leise. :unsure::rolleyes:

3. Der Sebastian hat mich jetzt auch ganz heiss auf die Reverb gemacht.

Jetzt warte ich mal noch was der oege so sagt, wenn es denn mal wahr wird. Mal sehen ob ich es dann noch aushalte bis es die reverb endlich in Deutschland zu kaufen gibt.:rolleyes:

Sonst bestelle ich halt auch bei Onkel Klass!

Ich freu mich schon so Elite Dangerous und VaM damit zu spielen.:)

axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Jaaaa, guter freier Vergleich im Video - und es ist das Beste was er bisher in VR gesehen hat.
    Selbst XTAL und co können einpacken :D

Prima (y)

So - jetzt könnt ihr mich wieder auseinander nehmen -
    "Auflösung ist nicht Alles, FOV der Pimax usw....:whistle::whistle::whistle:

Edit:
    Dachte schon der Sweetspot der Reverb ist nicht so dolle, aber wenn er sagt bei der O+ ist er ganz schlecht - dann bin ich sowas von erleichtert - denn das hat mich ab und zu gestört, immer korrigieren zu müssen, oder für die Kids einstellen, "nicht wackeln, siehst alles scharf?" usw...

#455 Davimas, 3. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  5. Hmm ... habe jetzt auch mal was von Klaas bekommen.

"Hello Markus,
    The warranty for this item is 1 year. We have sold out our first batch of stock. The new stock is arriving on June 13th.
    Met vriendelijke groet,
    Klaas Kuperus"

13 Juni. Na supi. :confused:
    Dann ist sie mit viel Glück am 15. vielleicht zuhause... 16. ist Sonntag ..,
    Naja, bis no man sky wird sie schon ankommen.

Überklege gerade zu stonieren.
    Kriegt man die 3% PayPal dann auch zurück?

6. Und wo bestellst du dann?

Er sagt, dass der Sweetspot der Reverb größer ist als der Sweetspot der Rift S und der Odyssey+.
    Den Sweetspot der Odyssey+ einzustellen dauert bei jedem aufsetzten ein paar Sekunden. Aber wenn man ihn bei der Odyssey+ eingestellt hat verrutscht er ja auch nicht mehr und bleibt. Sooo dramatisch ist das ja auch nicht.

Viel wichtiger ist, dass das Bild der reverb, laut Sebastian, besser ist wie das der XTAL und der Star VR.

#457 Herrle, 3. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  7. Naja, demnächst wird es ja losgehen in Deutschland.
    Wenn ich dann eine deutsche Rechnung für den Wiederverkauf hätte und mir die 20 Euro Paypal Gebühren sparen kann??

8. Ja, wenn es denn mal wahr wird in Deutschland.:rolleyes:
    Paypal weiss ich nicht.

Behalt doch deine Bestellung. Stornieren kannst du doch auch noch wenn du in Deutschland bestellt hast. Oder?

9. Auch wieder wahr.

Dann bleibt wenigstens die Vorfreude noch ein wenig erhalten. :)
    Die Quest wird auch nur alle paar Tage mal zum Vollschwitzen missbraucht.

Da war die Vorfreude fast größer als der bisherige Spielspaß. :D

Herrle gefällt das.