Hab soeben eine Email erhalten, dass die Bestellung vorbereitet wird. Und ja, falls die mir nicht das schicken, was ich bestellt habe (HP Reverb VR1000-200nn, Consumer Version), wird es natürlich umgehend wieder zurückgeschickt, korrekterweise auf HP's Kosten. EDIT: Voraussichtliches Lieferdatum wird mit 21 Jun 2019 angegeben. Scheint auch dem Verfügbarkeitstermin bei Rekenwinkel zu entsprechen. Ich fange an, mich zu wundern, ob HP nicht angefangen hat, die schlechteren Displaychargen bei der Consumer einzubauen und entsprechend den Preis gesenkt hat. ??
Aktuellere Berichte deuten darauf hin, dass die Defekte nicht mehr sichtbar sind, da hat HP wohl die Qualitätskontrolle verbessert. Naja, mal schauen wie stark der Kompromiss sein wird, danach kann man eine Entscheidung treffen.
Da sagst du was. Ist vielleicht aber nur Kopfkino. Das dachte ich mir bei dem Holländer auch schon, oder wieso bekommt der die einfach mal viel früher? Selbst wenn das Display Mura hätte, bis zur Cosmos würde es schon taugen. Ausverkauft, oder fehler bemerkt und rausgenommen?
Ich hab jetzt gleich mal das Geld überwiesen. Da bin ich ja froh, dass ich gleich bestellt hab. Ist halt doch gut hier aktiv zu sein, im Forum.
Hey, Ja scheint jetzt ausverkauft zu sein die Charge der Consumerversion. Hab jetzt auch recherchiert wegen möglicher Stornos So wie es in den AGBs steht, gilt die Bestellbestätigung nicht, sondern erst die zweite E-Mail mit Annahme und Liefertermin. Siehe die Fotos. Wer also eine zweite E-Mail nachn paar Stunden bekommen hat, der ist wohl auf der sicheren Seite und der Kaufvertrag ist zu stande gekommen. Ist schon schlimm bei dem Laden - die ProVersion machen sie teuerer als "versprochen" und bei der Consumer hauen sie daneben.....
Gut zu wissen, danke. Ich habe die zweite Email auch bekommen, mein Liefertermin ist allerdings 21.06. []-)
Hallo, Da hab ich wohl eine HP-Reverb Bestellwelle ausgelöst... Hab dann auch gleich wieder die Bestellung storniert......und dann mit 16,77 Euro Cashback von Shoop.de...neu bestellt...(danke für den Tipp...)...gestern um 16.00 Uhr... Bin froh das gleich gemacht zu haben...