Finden kannst es in der SU 25 zB an der rechten Kante vom Rahmen des HUD. Kommt wohl mit der Textur und dem scharfen Schnitt nicht klar. so, jetzt wirste den Blick nicht mehr von dieser Kante lösen können viel Spass damit!
Bei rekenwinkel werden die nächsten Bestellungen erst am 11.7 ausgeliefert . Mal sehen, habe am 5.6 bestellt angegebene Auslieferung 16.6 Ist aber ein Sonntag
Wo hast du denn die Information her mit dem 16.06? Finde bei mir leider nirgendwo ein Auslieferungsdatum, hab einen Tag nach dier bestellt. Hatte Klaas kontaktiert, allerdings keine Antwort mehr erhalten. Sollte das mit dem 11.7 stimmen, werde ich stornieren.
Stand bei deiner Bestellung, so wie jetzt 11.7 bei mir stand 16.6 bei dir wahrscheinlich 17.6 das neuer datum 11.7 wird wahrscheinlich ne neue Charge sein !?
Achso, stimmt. Klaas meinte allerdings damals zu mir, dass die Headsets am 12.6 bei ihm ankommen, das mit dem 16.6 etc. war also glaube ich nur ein Platzhalter und wurde jeden Tag um einen Tag verschoben. Es kann also sein, dass sich nun alle Headsets verschoben haben und der Termin deshalb auf Juli verschoben wurde. Wollen wir es mal nicht hoffen.
Das glaube ich nicht, man kann bei hp Holland direkt bestellen. Lieferzeit 5-10 Werktage. wenn die eine Charge bekommen 12.6 ? dann werden sie die nicht an einem Tag raushauen. das muss ja organisiert werden.
Hoffen wir es einfach Würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn dein Headset verschickt wird. Viele Grüße