Road tovr berichtete von neuen Anzeigeproblemen https://www.roadtovr.com/hp-reverb-release-date-delay-slip-out-of-stock/
Ja - das sind die Freaks die Alles, und auch Bullshit hier posten: https://www.reddit.com/search?q=Hp reverb&sort=new Alles nicht tragisch und wieder gelöst - manche haben Probleme mit ihren Kabeln und Mainboards...... Ich denke Roadtvr pickt sich immer nur das negative raus und verbreitet shitstorm. Waren die nicht schon von Anfang an nur negativ eingestellt auf das Hp Produkt? Edit: Jaa das waren die Ersten die gleich von der Muraaa gewarnt haben
Jetzt sollen die uns die Reverb mal ausliefern und uns mal schauen lassen. Wir kennen uns ja aus und flippen nicht gleich aus wenn was nicht gleich rund läuft, sondern klären die Ursachen. Ich arbeite im IT-Service. Ich trau mir das schon zu einen PC ohne Probleme mein Eigen zu nennen. Sebastian ist jedenfalls ganz happy mit der Reverb. Er hat jetzt auch noch ein Project Cars 2 Video veröffentlicht.
Ich bin auch Happy und möchte momentan nicht mehr wechseln, außer es kommt ein Headset mit mehr FOV bei min. gleicher Auflösung, aber ansonsten sehe ich keinen Grund bis dahin zu wechseln.
Na warte mal noch ein Jahr bis zu den nächsten Headsets. Da findet sich sicher wieder was. Die Cosmos bietet dir als Simracer keinen Mehrwert, aber vielleicht kommt Samsung heraus mit 150° FOV, 800ppi plus anti SDE Folie. Heute sollten die nächsten HMDs aus Holland verschickt werden. Hat keiner was bekommen? Vielleicht auch noch zu früh.
Hmm. Hieß doch bisher 12/13 kommt die an und am 13/14 wird verschickt. Wenn's so weiter geht kann man langsam echt bis Mitte Juli warten und die Customer Version holen, falls die nochmal kommt für den Preis. Großes Kino HP. Langsam nimmt es echt Pimax Züge an.
Klaas meinte gestern zu mir, dass er die Headsets im Laufe des Tages erwarten würde (also gestern). Darum hoffe ich mal, dass die auch heute/morgen verschickt werden und sich der 20. auf die nächste Lieferung bezieht.
Hat er auch geschrieben das du bei der Charge dabei bist? Du hast ja am 06.06 bestellt. Dann müsste ich (31.05) ja auch mit drin sein. Ich glaube ich schreibe ihm nochmal.