1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Meine Erste Bestellung ist immer noch online auf 19.6 stehend und bei der Zweiten steht online im Konto plötzlich 27.6 obwohl vor ein paar Tagen auch 19.6

Klasse - die Eine die dann bei eBay weg ging muss gleich nach Ankunft ungeöffnet weiter - und ich muss wieder warten :mad:

Herrle gefällt das.
  2. Deine Geschäftspraktiken sind echt gewöhnungsbedürftig. Spielst den Zwischenhändler um den letzten Euro rauszuquetschen und dann regst du dich noch auf;)

nullptr, Oege, Tokat und 6 anderen gefällt das.
  3. Ja, meine Bestellung ist aufrufbar. Wüsste auch nicht, warum die plötzlich verschwinden sollte. Der Kaufvertrag ist ja zustande gekommen, macht nicht viel Sinn wenn HP jetzt den Kopf in den Sand stecken würde.

4. Nee, so war/ist das auch nicht bei mir. Meine Bestellung habe ich noch nie dort nach der Anmeldung gesehen. Aber ich hab schon zwei Bestätigungsmails von HP bekommen. Vermutlich habe ich jetzt zwei Accounts bei HP. Meinen alten, von dem ich gar nichts (mehr) wusste, und jetzt den neuen.

Ich wollte nur wissen wie das bei euch ist. Es wird schon alles gut gehen.:)

5. Achso - wenn man also ein Schnäpchen findet, oder etwas günstiger bekommen kann, zb. mit Aufwand eines Selbstimportes oder Preisfehler - dann schaut man einfach weg?

Schaust Du auch weg wenn auf der Straße 150 Euro liegen?
    (bzw. im Browser eine Seite erscheint mit 499 Euro - du forschst den halben Tag lang ob es die Reverb ist, viele sagen Nein - ist das alte Modell, weil nicht gleich ersichtlich - falsches Foto, und du weißt, wenn, dass diese dann ganz sicher für 650 Euro einen Kleinanzeigenkäufer findet -gehst in die Offensive und orderst gleich mal 2 Stück ;)

Und klar regt mich HP Deutschland auf - was sol das - es gibt Regeln im Leben und auch in der Berufswelt.
    Ich warte schon seit Anfang April auf die Reverb!

Edit:
    Was mir dazu noch aktuell einfällt, hatte im Dezember eins zwei drei Odyssey+ importiert und gegen die FeDex Rechnung Widerspruch eingelegt, direkt bei FeDex, und die überzogene Rechnung mit falscher Warennummer nicht bezahlt.
    Erst jetzt - ein halbes Jahr später ist die Sache geklärt - direkt mit Zoll Köln - selbst die Beamtim dort schüttelte nur den Kopf > mal wieder über FeDex und deren Zollabwicklung, immer hin und her Geschreibe ohne Lösung.....

#615 Davimas, 15. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  6. Du hast ja gleich mehrere bestellt und somit indirekt auch Leuten hier im Forum die Chance geklaut eine zu bestellen.

Ein sozialer Zug wäre es gewesen das HMD hier im Marktplatz anzubieten.
    Stattdessen gibst du hier damit auch noch an, so wie du es bei der O+ auch schon gemacht hast. :whistle:

nullptr und jjensson gefällt das.
  7. Ein sozialer Zug? Du ich bin wohl der Einzige gewesen der die Odysseys hier öffters unter Marktwert verkauft hat - im Forum.
    Selbst meine Eigene wenig benutzte O+ habe ich hier für 399 Euro reingestellt im Februar, also Bitte nicht so.

Klar hast Du Recht - ich hab ne Scheiß Eigenart - Beiträge zu Posten! oder sage einfach frech/provozierend meine Meinung usw... Ich schwimme halt nicht mit - sondern gegen den Strom.

#617 Davimas, 15. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  8. Ja, um dir die Ebaygebühren zu sparen, und da sie dann mehrfach im Sale war in Amiland. :D
    Sicher nicht aus Nächstenliebe ;) ... aber egal.

Htc macht nur auch erstmal einen Rückzieher mit der Cosmos und erzählt nur "die Geschichte" nächste Woche, anstatt Preis und Datum bekannt zu geben.

Hoffentlich enthält die Geschichte wenigstens die Specs.

Tokat gefällt das.
  9. Welcher Kabel clip? Von was redest du?