Ist eigentlich schon an irgendwen eine voll funktionierende Reverb ohne Flackern geliefert wurden? Und wo bestellt ihr jeweils - immer über die HP Homepage?
Bei meinem Jungs sind 3 von 4 in Ordnung, inkl. Oege. Meine hat aber auch funktioniert, sie hat leider nur ein defektes Kabel bei gehabt. Warte noch auf Austausch. Gekauft bei de Rekenwinkel in Holland.
Ich habe die Consumer Version bei HP Deutschland bestellt, welche man einige Stunden bestellen könnte, bevor sie ausverkauft war. (Link von Davimas). Lieferdatum wäre laut Statusmail vom 11.06 am 19. Juni.
Bin mal gespannt, ob du zu diesem Datum etwas geliefert bekommst. Mein Datum lautet 21.06., und ich "fiebere" dem Freitag entgegen...
@Herrle das wird wahrscheinlich nichts mit 19.6 Hatte HP Kontaktiert wegen der Lieferung......kam dies zurück: Edit: aber was wissen die schon Eben online in der Bestellung gesehen, der 19.6 ist verschwunden - steht 21.da
Habe nun beim Rekenwinkel storniert, hat problemlos geklappt, auch wenn es etwas gedauert hat. Sollte es wirklich Displayprobleme geben, kaufe ich das Gerät lieber später irgendwann bei Amazon o.Ä., da ist die Rückabwicklung dann problemloser.
So, meine geht flackernd zurück ins Land des ewig lächelnden Reissacks. Muss aber jetzt mal die anderen Besitzer fragen, ob sich ihre Reverb auch bis zu 50°C hochkocht? Die P8k bleibt dazu im Verhältnis fast Eiskalt.