1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Meine Consumer Reverb (VR 1000-200nn) wurde auf "Vorbeitung für Versand" umgestellt. Sieht aus, als würden die angegebenen Liefertermine wohl eingehalten.

#671 jjensson, 19. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
    axacuatl gefällt das.
  2. No - kann hier noch nicht aufatmen, in Meinem und Tochter Konto immer noch im "warten auf Produktverfügbarkeit"
    ....das wird wieder ne Odyssey.....ich sehs schon :confused:
    Am Ende arbeiten die die Bestellungen nach Aktualität ab.....vom Berg runter :censored::LOL:

3. HP ist so ein chaotischer Laden. Especially in Deutschland... :D

UPDATE: Passend dazu - mein Liefertermin wurde auf 27.06. verschoben und Status ist zurück auf "Warten auf Produktverfügbarkeit". :sigh:

#673 jjensson, 20. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  4. Auch bei mir jetzt statt 21.06. der 27.06 als Liefertermin.

Zumindest wurde mittlerweile die Produktseite angepasst - sprich heißt jetzt nicht mehr VR 1000-200nn sondern Reverb, wobei unter Bestellungen immer noch die alte Bezeichnung zu finden ist:
    https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=2CZ77EA&opt=ABB&sel=ACC

edit: Naja, bleibt somit genug Zeit sich dieses Wochenende über die Vive Cosmos zu informieren und evtl. doch noch die Bestellung zu stornieren - vorausgesetzt die geben auch Infos über die kompletten Specs heraus. "Unlocking the story" wie es im Tweet geschrieben war, kann ja auch nur eine Nebelkerze sein.

#674 Fubar886, 20. Juni 2019
    jjensson gefällt das.
  5. Bei rekenwinkel Auslieferungen immernoch 24.6 also kommender Montag.
    Lieferzeit HP Holland jetzt 3 bis 4 Wochen!
    Bin mal gespannt ob meine Mitte der Woche kommt !

6. Ihr könnt eure Bestellung wenigstens einsehen. Bei mir ist nach dem einloggen gar keine Bestellung vorhanden. Wenn ich keine Mails bekommen hätte, hätte ich gar nichts. Nur die Mails sind so no-reply Adressen. Da kann ich also auch keinen Kontakt mit HP drüber aufnehmen.

Gestern früh habe ich mal den Support von HP angeschrieben. bisher keine Reaktion.
    Ich habe aber auf der gleichen Seite bestellt wie ihr (siehe letzter post)....wird schon passen.

7. Nein Herrle - wird nicht passen.
    Ruf bitte Morgen an und frage wo deine Bestellung bleibt. Direkt und fordernd. Wenn man untätig sitzt und hofft - ist bei HP wohl falsch.

Am Ende bekommst du erzählt die können deine Bestellung nicht finden usw.....
    Dann aber richtig aus den Wolken fallen, freundlich aber auch entsetzt - mit Druck auf den sofortigen Versand bestehen statt hinten dran gesetzt zu werden....
    Die können eigentlich mit einem Klick deine Bestellung auf Eilt setzen - statt nur besänftigen und Standard Text Aussagen.....

#677 Davimas, 20. Juni 2019
  8. Wichtige Info von Klaas:

Dear customer,

You have ordered an HP Reverb VR headset from us recently. Unfortunately, the lead time of this product was delayed from HP due to the fact there were units in the market with a not properly working cable. As we, and HP, only want to deliver 100% perfect products, all the stocks in the China warehouse have been checked and faulty cables have been replaced. Yesterday, the shipments to Europe were continued again and our orders will be delivered to us as soon as possible. Unfortunately, this means for you that the delivery of the Reverb has been slightly delayed. I expect to receive the stocks around 2nd week of July. As soon as we have a fixed lead time, we will inform you of course.

My apologies for this delay, I hope you can understand the decision made to ensure a 100% perfect product for you!

Have a great weekend.

jjensson und Flens07 gefällt das.
  9. @MKase Zumindest wird man von denen informiert. Der erwartete Liefertermin beim HP Store wurde bei meiner Bestellung schlichtweg entfernt (gestern 27.06.2019, heute blank). Eine E-Mail bezüglich der Lieferverzögerung gab es bisher nicht, obwohl heute der ursprüngliche Liefertermin gewesen wäre. Schon ziemlich schwache Informationspolitik, wenn man bedenkt, dass die bereits seit dem 07.06. mein Geld haben.

axacuatl und jjensson gefällt das.