Da kann ich mich nur anschließen - alles richtig gemacht Mir ist es auch lieber, wenn die klar heraus sagen was Phase ist. Somit kann man jetzt "ganz entspannt" auf die Lieferung warten....
Noch viel entspannter ist es, wenn man gar nicht vorbestellt hat und erstmal schaut, was denn die Reverb vs. Index Battle ergibt... Aber ich gebe zu, bei der Rift, Vive & Pimax war ich ja auch nicht so entspannt und habe den Vorbesteller Zirkus voll mitgemacht... Viel Spaß mit den Headsets, wenn sie kommen, und es wird euch jedenfalls nicht so schlecht ergehen wie den paar armen Schweinen im Pimax Forum, die in Erwartung der Lieferung im Februar 2018 seinerzeit schon ihre Vive/Rift vorzeitig abgestoßen hatten...
Oh man. Das ist echt hart. Wenn man weiß das die Index nichts für einen ist, da kein Inside out, dann brauch man ja auch net abwarten.
Ok, mein rechtes Display flimmert nun auch, wenn ich meinen Windsimulator einschalte verschwindet das Problem nach 1-2 Min. Ich werde Klaas schreiben, aber meine Reverb solang behalten, bis sie es in den Griff bekommen. Echt ärgerlich...
Du meinst es ist ein thermisches Problem? War es nicht bei allen so, dass das Flimmern nach zwei Minuten verschwindet.