Eigentlich ist ja völlig egal was besser oder schlechter ist. Jeder hat da seine eigenen Präferenzen. Eigentlich wissen wir ja alle - wir brauchen ein scharfes Bild mit grossem Fov.
Wir brauchen so langsam eher mal VR-Titel, abseits von Shooter oder Rhythmus Elemente, welche die einem in neue Welten entführen und Tage oder sogar Wochen beschäftigen.
Hey, Na dann hoffe ich doch Mal - dass die die defekten jetzt dann auch AUSSORTIEREN - wenn man solange warten muss!
Da es momentan und in naher Zukunft keine besseren Alternativen zur Reverb gibt, bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten. Hoffentlich haben die dann bis August auch endlich alle Kinderkrankheiten behoben.
Bis Ende August ist schon echt ärgerlich. Schätze mal das gilt dann auch für DeRekenwinkel. -.- Meine O+ ging an dem Tag weg wo das Datum auf Anfang Juni verschoben wurde. Habe mir jetzt eine Rift S übergangsweise gemietet. Für alle die aktuell auch ohne HMD dasitzen. Bei Grover gibt es einen Gutschein dass das erste Mietobjekt 50% günstiger ist. Code: MIETSE Mit Versand kommt die Rift S für 1 Monat auf 32,42 €
So meine Reverb ging heute zurück an Klaas. Support wieder mal Klasse und Rückversand hat mich nichts gekostet, da er mir ein UPS Label hat zukommen lassen. Wenn der Refund nun auch noch ohne Probleme klappt, dann kann ich mich nicht beschweren. Lt. HP Support sind es Lieferengpässe die, die Reverb erst in der 2. August Woche wieder auf dem Markt erscheinen lassen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir die Consumer Version nochmals kaufe oder auf Rev.B warte (falls es eine gibt).
Ja, hat bei mir auch mit dem Label flink geklappt. Ein wenig kann man Klaas allerdings bedauern. Hoffe er bekommt von HP für den ganzen Aufwand wenigstens etwas Entschädigung. Ansonsten Rev.B, oder verbessertes Kühlkonzept. Etwas mehr Alu könnte schon reichen... falls sie die Sache vor Frust nicht ganz einstampfen. Potential ist zumindest vorhanden.
Der ältere Herr mit dem englischen Aktzent schickt sie auch wieder zurück. Er hat die Displayaussetzer aufgenommen. Hattet ihr sowas auch. Das die Instrumente kurzzeitig ausgeblendet wurden, der Rest aber noch zu sehen ist? Bei 3:20 Min Mal wird es komplett schwarz, mal Instrumente weg, mal der Rahmen weg. Au Backe.