1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Die kompletten Bildaussetzer liegen am USB Port. Einfach zu fixen

Btw, ich liebe sein königliches Englisch.

Tunk gefällt das.
  2. Ich hatte immer mal wieder kurzzeitiger Flimmern, aber keine direkten Bildaussetzer.

3. Hmm, da schauen die Probleme im Video anders aus.
    Schon spoky wie da einzelne Bildelemente kurz verschwinden.

4. Dürfte wohl eher an der Soft liegen, das die CPU die besagten Elemente nicht liefern kann. Er fliegt pre3d oder? Das hat ja nu keine echte VR Unterstützung,nur Rudimentär.

Tunk gefällt das.
  5. Aktuell ist es auch nicht mehr möglich die Reverb bei HP telefonisch vorzubestellen :cry:. Für die Bearbeiter ist das gebkockt worden . Aber mein Gesprächspartner sagte, dass diese oder nächste Woche eine (kleine?) Lieferung ansteht. Bin da aber skeptisch

6. Hallo,
    Bei meiner Bestellung vom 07.06.2019 steht:

Gesamtsumme:499,00 €

Erwarteter Liefertermin

1
    Juli
    2019
    Lieferstatus
    1234
    Warten auf Produktverfügbarkeit"

Warte noch auf eine Antwort von HP wie der aktuelle Stand mit meiner Bestellung ist...:whistle:

7. Auf Nachfrage bei DeRekenwinkel heißt es jetzt:

"Expected lead time is the 2nd week of July…."

Wäre spitze wenn das vor der zweiten Augusthälfte klappt.

8. Deshalb hab ich vor gut einer Stunde bei DeRekenwinkel eine Bestellung aufgegeben.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Index Controller gut mit den Basisstationen + Headset funktionieren.

Tunk und halop gefällt das.
  9. Genau das gleiche hab ich auch. Total bekloppt. Hab auch eine Email Anfrage gemacht, aber die antworten sowieso nie, daher mache ich mir keine Hoffnung auf Kommunikation mit HP.

Mein Stand ist, dass ich jetzt nur noch warte, dass Ty Wood einen Through-The-Lens Vergleich mit der Index und Rift S macht, danach wird die Reverb storniert. Hab die Nase voll.

10. Die Kombination aus Reverb und Index Controllern klingt in der Theorie nach der besten Option im Moment.
    Das könnte man schon fast als die nächste Generation bezeichnen auf die alle gewartet haben. (bis auf das FOV)

Über einen Bericht, wie gut beide miteinander harmonieren, würden wir uns sehr freuen. ;)

ToM, Tunk, jjensson und einer weiteren Person gefällt das.