Na dann viel Spass beim konfigurieren. Es ist doch schon ohne solche Extras immer ein Gefummel. Da hätte ich keinen Bock drauf und schon gar nicht wenn ich mich erst seit kurzem mit VR beschäftigen würde.
Ich habe sie mir jetzt auch mal geordert. 1. zum testen und 2. wenn ich doch mal Bock auf VR-Racing habe, gibt es zumindest eine Alternative zu Hause Danke !
Hey, Gib mal bitte dann durch was die sagen, ich selbst Frage nicht, bin durch mit HP Deutschland Bei mir stand am Freitag und bis Montag "Versandvorbereitung" Dann am Montag wieder "Warten auf Produktverfügbarkeit" Verarsche pur..... Erst 19.06 dann 01.07 und jetzt nix.
Da kommt auch nix anderes da Lieferengpass ! Lt. HP erst in der 2. Augustwoche und die Mail habe ich vor 2 Tagen erst erhalten. Ich kann mich über der HP Service nicht beklagen, absolut top. Einfach anrufen und mit denen Quatschen, danach per Mail mit einer direkten Ansprechpartnerin Kontakt gehabt und diese antwortete promt bzw. rief sie mich teilweise nach 5 Min. direkt an,
Meine Aussage bezieht sich auf die Consumer Version, denn die werde ich mir dann kaufen, falls Rev. B auf dem Markt ist.
... da kommt man doch schon wieder ins Grübeln. Diese VR-Welt, immer wieder das gleiche Spiel ... again , again , again Valve Index vs HP Reverb (my thoughts after trying them both extensively) | RaceDepartment - Latest Formula 1, Motorsport, and Sim Racing News
"Toter Mittelpunkt, wirklich tolle Schärfe. Unübertroffen bei allen HMDs, aber sobald Sie in die Mitte schauen, verschwimmen Sie sehr schnell." Was ist den damit gemeint? Hab öfter mal Mäuschen bei euch im PCCars Forum gespielt und die Reviews dort gelesen. Davon habe ich noch nichts gelesen. Beim MRTV Review hieß es: "Tolle Linsen, wirklich gut. Auf ähnlichem Niveau wie die sehr guten Linsen von Quest/Rift S." Bisher gab es wenn dann doch Probleme das die Mitte scharf ist, aber hin zum Rand wird es unschärfer?
@Tunk ich glaube er meint eher damit, dass die Bildmitte superscharf ist, aber wenn du mit den Augen dann umherkreist und in die Ecken schaust, die Reverb schnell an Schärfe verliert. Das kann ich so jetzt nicht bestätigen bzw. ist es mir nicht mehr aufgefallen, als bei anderen HMDs. Vielleicht macht dies die Index besser ?!