Ich warte einfach entspannt ab bis das Teil bei MediaMarkt und Co verfügbar ist und schaue mir das dann in Ruhe an.
Gibt es hier eigentlich auch jemanden, der bisher auf keine Probleme mit der HP Reverb gestossen ist und diese somit immer noch hat?
Das ist normal. Die wird getestet, geht zum Großhändler bzw. HP und wird dort getestet, der zahlt an de Rekenwinkel zurück und der dann an die Customer. Also keine Sorge, aber kurze Statusanfrage per Mail an Klaas hilft. Und ja, ich kenne 2 User, deren Reverb funktioniert und sind auch mit Stresstest nicht zum Flackern zu bringen ist. Kabel haben beide mit dem Klipp prophylaktisch gesichert.
Naja, von Klaas kann nur die Meldung, die Brille wäre bei seinem Distributor nicht angekommen. Daraufhin hab ich ihm den Zustellbescheid von UPS geschickt und dann kam nix mehr. Na mal abwarten
Bin mal gespannt, habe meine Bestellung bei Rekenwinkel noch nicht storniert. Noch steht der 15.7 als Auslieferungdatum . Wenn der wieder verschoben wird, werde ich wohl auch die Bestellung känzeln und abwarten!
Bei mir steht noch 01.07. als Lieferdatum bei HP... Die haben auf meine Anfrage hin schon 2x mich vertröstet auf September...oder eben doch zu stornieren... Ich werde warten...denn ob die Consumer Reverb noch mal in nächster Zukunft so günstig für 499 Euro angeboten wird ,wage ich zu bezweifeln... Die werden bestimmt versuchen zuerst ihre teure Pro Version zu verkaufen... Die Nachfrage ist ja da... Im ersten Impuls wollte ich stornieren... aber den Gefallen tue ich denen nicht...