1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Ty Wood ist im Urlaub in Mexico, soweit ich weiß. Die (bereits gedrehten) Videos postet er "aus der Ferne". Ich schätze, es wird noch ein wenig dauern, bis da was aufwändigeres kommt.

2. Ach stimmt! Urlaub(y)
    :coffee:

3. Rekenwinkel ist vom 15.8 auf 18.8
    gesprungen !
    Der 18 ist ein Sonntag . Sieht immernoch nicht gut aus

4. Rocco gefällt das.
  5. Lieferdatum von HP Deutschland für meine Bestellung steht jetzt erstmals auf einem Datum: 16.08.
    Es tut sich also was.

6. Das wäre nächsten Freitag.
    Hmm.. :D

Aber schön wäre es.

7. Stellt sich bei mir sofort wieder dieses "Will habe"-Gefühl ein :)

8. Gerade auch mal meine Bestellung bei HP gecheckt: Der erwartete Liefertermin wurde bei mir nun auch angepasst und ist der 26.08.2019
    Bin mal gespannt, ob das etwas wird und vorallem die Produktfehler des HMD endlich ausgemerzt sind.

9. Es gibt ja unteranderem Spekulationen dass es eventuell gar nicht um die Hardware sonder um den Support von Microsoft geht (WMR Aufgabe).

10. Durch den nun wohl doch stattfindenden Verkaufsbeginn wird dieses WMR-Gerücht mMn widerlegt. Sonst würden die das Teil doch nicht mehr launchen. Außerdem sind mit dem letzten großen WinUpdate 1903 doch einige Features ergänzt worden. z.B. die Oberfläche, die sich bei Betätigen der Win-Taste der Controller öffnet um andere Anwendungen zu starten. Das war vorher doch anders....

MKase und Tunk gefällt das.