Ich habe mich schon gewundert, wo die für die Delivery Date Communication zuständigen Community Manager von Pimax abgeblieben sind - stellt sich heraus, dass HP die abgeworben hat...
Hey, Ja - bei mir wurde nun versendet Heute. Gestern stand noch 26.8 in der Bestellinfo. Direktbestellung bei HP Deutschland. Da bin ich Mal gespannt..... fühlt sich grad wie Weihnachten an
Die Kommunikation ist echt unter aller Sau. Aber Hey, wenn es ein paar Tage nach dem NMS Start losgeht wäre es ja schon mal was. Glückwunsch an alle die das Schnäppchen bei HP Deutschland ergattern konten.
Danke Tunk..!, Habe auch eine Versand Bestätigung von HP für mein 499 Euro Schnäppchen erhalten... Bin gerade noch am Index testen...
Berichte bitte mal nach Erhalt der HP. Würde mich sehr interessieren welche Brille du bevorzugst. Wo hast du die bitte für 499€ bekommen? Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
@Ericcando81 Hab ich doch geschrieben... bestellt bei HP Deutschland im Juni...das war wohl ein Versehen von denen damals...war zu dem Preis nur kurz bestellbar... Die hätten gern gesehen das ich stornieren würde...Lieferung erst im September... Bin schon sehr gespannt auf die Schärfe der Reverb...werde berichten... Habe zum Vergleich auch die Pimax 5K+,die Index und die Quest... Alle haben Vor und Nachteile...das perfekte HMD gibt es leider noch nicht... Mal sehen wie die Pimax 8K X mit 2x nativ 4K sein wird wenn ich sie als Backer (für 699 Euro ) mal bekommen werde...hoffe noch dieses Jahr... Wird Zeit einige VR Brillen aus meiner Sammlung in Rente zu schicken...wie meine Pimax 4K,und die HTC Vive...wer noch eine sucht kann sie günstig bei mir bekommen... Oder ich mach mal ein VR Museum auf.... Hab auch noch meine erste VR Brille von 1996 die i-glasses mit 30 Grad Tunnelblick und sagenhafte 80 000 Pixel...!!! Sowie die emagin von 2005 mit OLED 800x600 Pixel...
Das Format der eingegebenen Paketnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Die Odyssee bei HP Deutschland geht wie gewohnt weiter...... Edit: Ist angekommen Aber Sendungsnummer ist falsch angegeben Die letzte Zahl löschen Leute