Also kurz: Das Kabel ist so geblieben. Der Stecker und da der Release-Knopf sind anscheinend geändert. Dazu der Clip...also das Thema ist für mich gelöst. Farben sind prächtig, schwarz wie gehabt OK, lief paar Stunden, kein Flackern oder Disconnects oder dergleichen aufgetreten. Displays scheinen stabil zu laufen. Läuft also für den Anfang. Weiteres dann die Tage in meinem Review-Thread.
Ich hab sie da stehen und konnte garnicht nutzen Gestern. G anscheinend noch wichtigeres als seit März keine VR Welt Heute geht's aber - und schreibe was dazu. Das Problem mit dem Flickern war nach 2 Stunden wo die Brille dann heiß läuft?
Bezüglich der Verfügbarkeit von neuen Bestellungen erhielt ich vo HP folgende Antwort: Sehr geehrter Herr , Die HP Reverb Pro wäre ab dem 26. August wieder lieferbar (bestellbar) und die HP Reverb Consumer erst ab September. Bin mal gespannt ob die Displays immer noch flackern.
Hallo, Bin noch nicht zum testen gekommen... Hatte gestern ein anderes "scharfes Teil "zu bewundern...mit 2x 16K Natural Gleitsichtbrille... Meine Freundin... Bin sehr gespannt heute abend auf die Reverb und No Man Sky VR.... Rein äußerlich ist es die kleinste und leichteste VR Brille mit auch kleinen Linsen...viel kleiner als die der Index und der Oculus Rift CV1... Hoffe das FOV fällt nicht unter 100...