Danke Erdbeermann. Hätte die business Version behalten. Aber mit einem toten Pixel und jetzt noch die 170 € Ersparnis...
So langsam könnten sie mal das Bildchen korrigieren. Das würde vielleicht noch ein paar Leute mehr anlocken. Ich habe festgestellt, dass meine VR Lens Lab Brillenglas Einsätze der HTC Vive eigentlich in die Reverb reinpassen. Ich weiß aber nicht wie ich die da drin befestigen kann. Sie halten halt nicht von selbst und fallen wieder raus. Hat jemand eine Idee? Doppelklebeband? Ich bin halt nicht sicher ob ich das dann auch Rückstandsfrei wieder ablösen kann. Das würde halt 100 Euro sparen.
Gibt auch weiches(weiß und dick) doppelseitiges Klebeband, das leichter zu lösen ist als das Teppichverlegeband, so eins würde ich dafür nehmen.
Auf dem Foto sind keine Kopfhörer zu sehen? (obwohl in der Beschreibung etwas von verbauter Audiolösung steht) Ist das hier die 499.-€ Sparversion oder wie?
Das ist immer noch das falsche Bild (der ersten HP-Brille) im Shop. Du kaufst aber laut der Spezifikationen die Reverb. Jedenfalls war das bei mir so.
Das meine ich ja! Das Bild ist falsch und kacke! Das Bild war bei mir auch schon drin und war damals schon falsch. Also keine Sorge! Es ist die Reverb Consumer Version. Ist aber schon wieder ausverkauft. Nochmal wegen den Einsätzen für Brillengläser: https://vroptiker.de/sehstaerke-linsen-einsaetze/hp-reverb/ Bekommt man die Plasikrahmen vielleicht auch ohne die Glas Einsätze? Oder kann solche Plastikrahmen vielleicht ein 3D-Drucker ausdrucken?