1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Meine Bestellung wird schon für den Versand vorbereitet...

Herrle gefällt das.

2. Das Problem mit den Linsen Einsätzen ( hab noch welche von der Odyssey ) werde ich damit lösen
    https://www.amazon.de/Silk-Clay-79102-Clay®-schwarz/dp/B00752IJAO
    Ist eine weiche formbare Masse die nach dem Trocknen aushärten. Meine hole ich morgen ab. Hab mit der Masse aber schon so einiges gelöst!

3. So - Brille angekommen. Wo ist denn genau der Unterschied von der Pro zur Consumer?? Nur das kleine Kabel und die Kunstledermaske??

4. Ja, Flens. Mehr nicht

5. Da würde ich dann jedem die Consumer-Version empfehlen :D

Allerdings knackscharf - nur mit dem Sitz und dem FOV (vertikal und horizontal) komme ich noch nicht so klar...

MKase gefällt das.
  6. Ja, das ist ein bisschen ein Gepfriemel. Jedesmal!

Ich habe gerade die Kopfhörer der HP Reverb abmontiert und ausprobiert ob es bequem ist einen großen Kopfhörer über der Reverb zu tragen. Ich habe es mit einem Sennheiser HD 598 probiert und mit einem Beyerdynamic T90.

Beides war zumindest bei ersten ausprobieren sehr bequem. Langzeittest folgt.

#946 Herrle, 22. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  7. Soweit bekannt ja. Könnte man mal nachwiegen, die Pro hat schon einer gewogen.

8. Kann es sein dass das Panel der Reverb ein paar Stunden braucht um sich einzufahren?

Wo ich gestern noch recht leicht den SDE erkennen konnte, so fällt es mir heute schwer ihn noch zu fixieren. :)
    Selbst bei sehr hellen Spielen wie Luckys Tale.
    Dachte am Anfang das liegt an der Auflösung, aber selbst mit 200% jetzt wieder ist der SDE kaum zu erkennen.

Die Farben sehen richtig Klasse aus. Kann da keinen wirklichen Unterschied zu Oled ausmachen.
    Bei Luckys Tale, oder auch in den sehr hellen Oculus Home Umgebungen sehe ich da kein Unterschied zu dem Oled der Quest zB.

#948 Tunk, 22. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    Mr. Rift, MKase und ToM gefällt das.
  9. Hat hier schon einer die Reverb und die Index im direkten Vergleich oder bin ich dann der erste?

10. Ich kann Reverb vs. O+ vs. 8K anbieten. Leider ist sie wohl heute nicht versendet worden :( weiß jemand von wo die Brillen versendet werden? Zwei Standorte wären nicht weit weg von mir ^^