1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 Controller Bindings

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Miedgo, 7. Januar 2021.

  1. So, da die G2 meine erste WMR-Brille ist, habe ich mich noch nie mit diesem Thema beschäftigen müssen.
    Bin eigentlich davon ausgegangen, das die WMR-Controller genau so funktionieren wie z.B. die Touch-Controller unter SteamVR.
    Gestern wollte ich mal Boneworks starten und musste mich dann mit den Bindings auseinander setzen.
    Ehrlich gesagt wurde mir ganze zu kompliziert und hab es sein lassen.

    Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert, was ich da machen muss?
    Und muss ich das wirklich für fast jedes VR-Game einzeln machen?
    Es muss doch irgendwie möglich sein, die Steuerung der Touch Controller zu übernehmen und zwar global für alle SteamVR Anwendungen.
    Oder gibt es Profile für die Bindings, die man irgendwo runterladen und einbinden kann?

    Und konnte Valve das nicht ganz einfach über SteamVR beheben?

    Ich weiß, viele Fragen gerade, aber das Thema ist für mich noch Neuland.
     
    #1 Miedgo, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  2. Miedgo gefällt das.