1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb G2] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von gagagu, 14. Januar 2021.

  1. Mit 35,99€ natürlich kein Schnäppchen. Aber werde ich Mir bei Gelegenheit besorgen. Danke (y)
     
  2. Passt auf das Kabel auf. Die Brille wurde bei mir gar nicht mehr erkannt. Ich habe alle Steckverbindungen geprüft und alles steckte fest. Dann habe ich das Kabel mehrmals gerüttelt, dann ging es wieder. Bei mir geht das Kabel über die Decke und wird nirgends geknickt.
    Das Kabel ist super empfindlich!
     
  3. Kein Problem. Mach folgendes:
    Finger auf Lichtsensor halten und HMD durch den Raum schwenken, bis es sich wieder orientieren kann.
    Wenn nicht erfolgreich (Meldung, dass Raumgrenzen nicht gefunden worden), dann neu einmessen. Fertig ;)
     
  4. Wo soll der Lichtsensor sein? o_O

    Ich glaub das war falscher Alarm. Ich hab die Win+Y Taste gedrückt dann kam die Meldung mit den Raumgrenzen und das die Lichtverhältnisse schwach sind. Ich hatte tatsächlich mein Rollo etwas runtergezogen und das Licht war aus. Licht eingeschaltet und danach hat alles wieder funktioniert (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Heute einen Anruf von HP bekommen. Ersatzlieferung auf unbestimmte Zeit verschoben, sollte ursprünglich Anfang März geliefert werden. Jetzt liegt die defekte G2 seit Anfang Dezember in der Ecke und ich kann nichts damit machen. Als ich fragte ob es im Frühling, Sommer oder Herbst geliefert wird, konnte sie mir nicht mal antworten. :mad:
     
  6. Oh shit... Mittlerweile ist die G2 ja auch gut lieferbar, da sollten doch Kabel auf Ersatz machbar sein. Kein guter Service, zumal es hier um Garantieansprüche geht :confused:
    Naja sollte allen eine Warnung sein, auf ihre Kabel aufzupassen. Gerade beim Hochklappen während des Auf-/Absetzens sollte man vorsichtig sein; immer nur soweit wie nötig, nicht wie möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kabel dort am stärksten beansprucht wird.
     
  7. Oh man, das ist fürchterlich und verdammt ärgerlich.
    Gibt es in einem solchen Fall eigentlich keine Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten!

    Hast du schon versucht deine G2 mit einer Neuinstallation deines Win10 Betriebssystems zum Laufen zu bekommen?
     
    #138 MRTV-Bester-Kanal, 8. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
  8. Moin Jungs
    Ich hab eine Frage zu dem Spiel Pavlov.Wo befindet sich der Hauptmenü Button.Ich bekomme es irgendwie nicht hin egal mit welcher Controller Einstellung ins Menü zukommen.
     
  9. Ich hoffe echt dass es bald ein Kabel zu kaufen gibt. Meins wird immer schlechter, ich muss jetzt jedes Mal das Kabel rütteln und/oder aus- und einstecken.
    Heute hatte richtig laute und verzerrte Störgeräusche im rechten Lautsprecher. Das war wieder das Kabel.
    Das Kabel macht den Eindruck wie wenn bei anderen Brillen ein schlechtes 10m Verlängerungskabel nutzt...