Ging immer über den Support von HP am besten einfach mal anfragen. Sollte doch gerade noch Garantie drauf sein, wenn du sie in der ersten Fuhre gekauft hast. hier kann man den Garantiestatus prüfen vielleicht kann man da auch Ersatz anfragen.
Zur Not kann man es nachkaufen, leider nicht gerade billig. Hier z. B. von Immersive Display (ist die Version 2).
Hab übrigens interessehalber bei mir mal reingeschaut. Status: Garantie abgelaufen. Garantie-Startdatum ist bei mir Dez. 2020. Abgelaufen ist meine nach deren Angaben im Januar 2022. Ist das bei euch auch so bzw. gab es nur ein Jahr Garantie ? (ich dachte eigentlich 2 Jahre)
Das hatte ich auch gesehen, ist mir viel zu teuer. Hast du eigentlich noch das alte Kabel? Ich war auch einer der ersten Vorbesteller. Gestern habe ich auch mal bestware kontaktiert, mal schauen.
Ja. Ich hab es eben mit leichtem Gegengewicht an ein Seil über eine Rolle an der Decke aufgehangen. Das Kabel leidet bei mir Null; ich merke es eigentlich gar nicht. Ich könnte mir auch nicht (mehr) vorstellen, mit einem auf dem Boden liegenden Kabel zu zocken
Welches genau ist denn die Seriennummer? Die brauche ich ja, um die Garantie abzufragen. Ich habe die Produktnummer gefunden und die Modellnummer und noch einige andere, aber keine von denen, die ich bisher entziffern konnte, wurden bei der Abfrage als Seriennummer identifiziert..