1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb G2] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von gagagu, 14. Januar 2021.

  1. Ging immer über den Support von HP am besten einfach mal anfragen. Sollte doch gerade noch Garantie drauf sein, wenn du sie in der ersten Fuhre gekauft hast.
    hier kann man den Garantiestatus prüfen vielleicht kann man da auch Ersatz anfragen.
     
    VRdreamer gefällt das.
  2. Zur Not kann man es nachkaufen, leider nicht gerade billig. Hier z. B. von Immersive Display (ist die Version 2).
     
    VRdreamer gefällt das.
  3. Hab übrigens interessehalber bei mir mal reingeschaut. Status: Garantie abgelaufen. Garantie-Startdatum ist bei mir Dez. 2020. Abgelaufen ist meine nach deren Angaben im Januar 2022. Ist das bei euch auch so bzw. gab es nur ein Jahr Garantie ? (ich dachte eigentlich 2 Jahre)
     
  4. 1 Jahr Garantie, aber 2 Jahre Gewährleistung. Ändert sich meine ich was in der Beweispflicht.
     
  5. Okay, da war das so. Naja gut, ich hab ja soweit auch keine Probleme (y)
     
  6. Das hatte ich auch gesehen, ist mir viel zu teuer. Hast du eigentlich noch das alte Kabel?

    Ich war auch einer der ersten Vorbesteller. Gestern habe ich auch mal bestware kontaktiert, mal schauen.
     
  7. Ja. Ich hab es eben mit leichtem Gegengewicht an ein Seil über eine Rolle an der Decke aufgehangen. Das Kabel leidet bei mir Null; ich merke es eigentlich gar nicht. Ich könnte mir auch nicht (mehr) vorstellen, mit einem auf dem Boden liegenden Kabel zu zocken :LOL:
     
  8. Welches genau ist denn die Seriennummer? Die brauche ich ja, um die Garantie abzufragen. Ich habe die Produktnummer gefunden und die Modellnummer und noch einige andere, aber keine von denen, die ich bisher entziffern konnte, wurden bei der Abfrage als Seriennummer identifiziert..
     
  9. Steht z. B. auf dem schwarzen Karton der Brille; da gibts nen Aufkleber, wo die drauf genannt ist
     
    VRdreamer und diagonal gefällt das.
  10. Mein Kabel hängt auch an der Decke, aber mich stört es extrem, bin da sehr empfindlich.