1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb G2] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von gagagu, 14. Januar 2021.

  1. Ne hab ne Intel CPU und Nvidia Karte.

    Ich hoffe es funktioniert mit dem V2 Kabel.

    Hab nur Bedenken, weil nicht mal mehr das HP Logo leuchtet vorne.

    Win hat die Tage ein Update gemacht. Bin mir nicht mehr sicher, ob das Problem danach war oder schon vorher.

    Wenn es tatsächlich die Brille ist, hab ich wohl einfach Pech gehabt. Garantie ist ja over und Bestware schickt mir sicherlich keine Brille...

    Dann muss ich wohl oder übel Abschied nehmen von meiner geliebten G2. Ich seh das nicht ein, mir ne komplett neue zu kaufen...
     
  2. Okay, nee dann hat das damit nix zu tun. Das HP Logo leuchtet ganz normal. Die Brille an sich arbeitet bei mir nach wie vor einwandfrei, trotz tausender Betriebsstunden (wenn ich meine Steam-Spielzeiten mal so aufsummiere... :whistle:)
     
  3. Mal gucken ob ich mich an die Pico Neo 3 Link gewöhnen kann, falls das mit der G2 nix mehr wird.

    Man is durch die G2 halt einfach verwöhnt :D
     
  4. V2 Kabel heute schon da, Brille leider tot.
     
  5. Also ich glaube ich lasse es mit der G2 wenn es immer wieder Probleme mit ihr gibt.
     
  6. Echt schade. Vielleicht bekommst du in der Bucht noch etwas, gerade das Kabel ist ja recht viel wert. Leider habe ich das Gefühl dass VR Brillen im allgemeinen nicht lange halten. Meine Samsung Odyssey+ ging auch recht schnell kaputt. Pimax soll ja auch nicht so lange halten. Ich glaube die Index hält recht lange.
     
  7. Definitiv halt das schärfste Bild! Aber halt immer wieder Probleme.

    Die erste G2 nach 3 Monaten kaputt. Danach 2 neue Kabel geschickt bekommen von HP. Keine Abhilfe. Wollten mir auch keine neue Brille schicken.

    Über Bestware dann eine neue G2 bekommen, die jetzt gut 1. Jahr gehalten hat. Ich hatte aber die letzten Monate immer wieder Abbrüche zwischendurch und die Brille wurde öfter nicht erkannt.

    Da das V2 Kabel jetzt auch nicht funktioniert, ist die G2 wohl wieder hinüber.

    Garantie ausgelaufen und ich kann nur noch auf Kulanz von Bestware hoffen, ob sie mir noch eine schicken.

    Egal wie das jetzt ausgeht, ne HP Brille werde ich nicht mehr kaufen. Noch nie so viel Ärger mit einem technischen Gerät gehabt :D

    @VRdreamer Die Oculus CV1 hat bei mir am längsten gehalten, bzw läuft immer noch. Liegt aber irgendwo bei meinen Eltern aufm Dachboden :D Sah schon gut mitgenommen aus, sonst hätte ich sie verkauft. Sie läuft aber noch :D

    Mal gucken wie lange die Pico hält, falls ich sie behalte.
     
  8. Ja die Pico da´bin ich auch gespannt wie sie im gegensatz zur G2 auf dauer ist.
     
    VRdreamer und Hooky gefällt das.
  9. Ein User Bericht von einem G2-Besitzer würde mich auch interessieren :)
     
    VRdreamer und Hooky gefällt das.
  10. Wird denke ich erstmal ernüchternd sein. Aber die Brille hat halt auch paar gute Sachen, aber ob das für mich als 99% Flightsim-Nutzer jetzt so wichtig ist, mal gucken. Das Tracking fand ich bei der G2 jetzt auch nicht so wahnsinnig schlecht.

    Aber man gewöhnt sich sicher dran.

    Wird aber schon ein trauriger Moment, wenn ich die G2 dann entgültig wieder einpack und überlege, was ich damit dann anstellen soll!