1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb G2] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von gagagu, 14. Januar 2021.

  1. ja tatsächlich :whistle: ich hab vorhin noch geguckt und irgendwie das übersehen. Muss ich mal ändern.... Danke (y)
     
  2. Danke nochmal für den Tipp,die halten wirklich super lange(y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Da ich die Motion Compensation mit dem Yaw 2 noch nicht zufriedenstellend gelöst bekommen habe, will ich zwischenzeitlich mit 3DoF statt 6DoF fahren. Ich habe bei Windows MR unter Einstellung Positional Tracking ausgeschaltet, aber in Automobilista 2 scheint sich irgendwie wohl dank SteamVR das doch wieder zu aktivieren.

    Weiss einer von euch, wie man das einstellen kann, dass er das auch beibehält?

    Habe noch versucht, ein Tuch über die Kamera‘s zu legen, aber da springt die virtuelle Position dann immer wieder mal wieder herum. Vielleicht war‘s nicht gut genug abdeckend, muss ich nochmal überprüfen, aber ich befürchte, dass er diese Variante nicht mag. Wenn das Zimmer dunkel ist, klappt es besser.
     
  4. Moin Moin,kurze frage zur HP Reverb G2

    Bei Steam wird bei Benutzung der G2, regelmäßig Windows Mixed Reality, Steam VR oder diverse Spiele kurz nachinstalliert, so steht es dann zumindest in meinem Steam Downloadbereich.

    Ist dieser ,,Vorgang“ Normal?
     
  5. Ja, wird einfach oft geupdatet. Ist auch immer wieder ne neue Versionsnummer, das ist i. O.
     
    heavy69 gefällt das.
  6. Super..... danke für die schnelle Rückmeldung(y)
     
  7. Was kann man tun, wenn die Lautsprecher kratzen ab ca. 50 % Lautstärke?
    Hoffe, dass man sie nachkaufen kann für 50 €.
     
  8. Hmm, Mist. Also kannst ja erstmal schauen, ob die Schraube noch fest ist (die drückt die Lautprecher ja gegen kleine federbelastete Kontakte). Und ansonsten mal genau diese Kontakte reinigen.

    Mit Nachkaufen wirds so leicht nix. Von HP bekommst du nur das Kabel und die Controller als Ersatzteil :unsure:
     
    VRdreamer gefällt das.
  9. Danke Dir, aber klingt immer noch kratzig.