1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb G2] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von gagagu, 14. Januar 2021.

  1. Ist durchaus ne kritische Stelle. Die Odyssee Plus hatte genau so ne Stelle, da hatte ich nen passenden, aufgeschnittenen Aquariumschlauch drum gemacht damit der Biegeradius größer wird. Hatte ich hier nicht gemacht... warum auch immer. Beim neuen Kabel bring ich irgendwas an.
     
    Haaalolo, kellerbach und VRdreamer gefällt das.
  2. Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Reverb G2 , und zwar schalten sich den Linsen ab zuerst die rechte dann beide , es scheint ein thermisches Problem zu sein es tritt nach ca 20 min auf schalte ich die Brille hab und bring sie ins kühle dann läuft es erstmal wieder , mittlerweile ist das meine dritte HP Reverb G2 bisher hatte ich Glück das ich immer in der Garantie Zeit war und es zum Austausch kam.
    Jetzt ist es so das meine Garantie ende Oktober ausgelaufen ist das Austausch Gerät gabs im September, weiss zufällig jemand ob man auf das Austausch Gerät auch eine Garantie hat ?. Oder hat jemand eine Idee zu dem Fehler wie man selber was machen kann ?

    Vielen Dank