HP Reverb G2 Linsenvergleich

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von SebastianXR, 28. Dezember 2020.

  1. Genau - Desshalb die Frage nach der NDA.
    Wenn du jetzt beispielsweise die Infos schon hast, darfst du sie uns gerne mitteilen.:D
     
    #91 Herrle, 14. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
  2. Ach, so meinst du das. Naja, Geheimhaltungsvereinbarung macht man eigentlich mit Leuten, die man in gewisse Dinge einweihen muss, um mit ihnen arbeiten zu können.
    Bei Sebastian bezahlen die Leute ja einfach für Exklusivinhalte. Insofern plaudert von denen wahrsch. einfach keiner was aus :LOL:
    Nee, aber keine Ahnung, wie das läuft...
     
  3. Finde das auch legitim, er hat ja gesagt er konzentriert sich mehr auf Patreon um Geld zu verdienen.

    Er sagte ja ende der Woche ist das Video für alle ready. Das wird vermutlich morgen sein. Den einen Tag wird man ja abwarten können.

    Find es jedenfalls richtig toll, dass er das ganze macht. Ist ein haufen Arbeit. Auch wenn dann nur bei rauskommen sollte, dass es nur an der Erwartungshaltung der Personen liegen würde (Konjunktiv!). Ich bin kein Patreon.
     
    DonCarlo, Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  4. Eine Erwartungshaltung die von wem nochmal forciert wurde???
     
    dstar und FrankTank gefällt das.
  5. Wenn er (Sebastian) wirklich einen super Sweetspot hat bzw. sieht, warum hätte er dann anfangs was anderes erzählen sollen?

    Es gibt auch unter uns einige, die mit dem Sweetspot super zufrieden sind. Man muss einfach akzeptieren, dass das subjektiv ist. Und ob es darüber hinaus eine Serienstreuung gibt, werden wir bald erfahren.
     
    DonCarlo und ToM gefällt das.
  6. Also super zufrieden stelle ich mal in Frage, weil nirgends gelesen, dass jemand super zufrieden ist. Und es ist auch jedem überlassen MRTV zu glauben.
     
  7. Sebastian ist damit super zufrieden. Und diese Info hat er anfangs (als noch niemand sonst eine G2 hatte!) einfach weiter gegeben. Was ist daran verwerflich?

    Wenn du ihm (warum auch immer) "einfach so" nicht glaubst, ist das eine andere (deine) Sache. Oder kannst du nachweisen, dass er seinen eigenen Eindruck mit Absicht falsch wieder gibt?
     
  8. Muss er ja auch, seitdem er sich im letzten Frühjahr mit dem Schweden gefetzt hat, darf die Alternative ja nicht mehr in Frage kommen.
    Und alles Andere hat eben nur 1440 oder 1600 pix in der Höhe :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
  9. In diesem Fall finde ich es nicht in Ordnung schließlich hat er den Hype gestartet und forciert. Dann sollte er seine Ergebnisse allen Käufern sofort wenn vorhanden kostenlos zur Verfügung stellen.
     
    dstar gefällt das.
  10. Ganz einfach. YTer, YT Hauptberuf, abhängig von Herstellern, abhängig von Deals zwecks schnell geposteten Videos auf YT. Verwerflich ist, dass sich "angeblich" bei der finalen Version nichts verändert hat zur Vorserien-Version. Dod von VR Legion ist das komischerweise aufgefallen. Massive Kritik aus der ganzen Welt an den Linsen. Selbst seine YT Kumpanen wie Nicci kritisieren Linsen und Tracking... aber komischerweise hat MRTV als einziger keine Probleme und alles ist super... also ich traue da eher meiner persönlichen Meinung und tausenden Usern im Netz, bevor ich einem abhängigen YTer glaube.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.