1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 Steam geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von DeltaTango, 19. Dezember 2020.

  1. Hallo,
    Ich habe Steam, Steamvr und Windows Mixed Reality zu SteamVR jeweils mit der neusten Version installiert. Die Brille funktioniert einwandfrei in der Windows Mixed Reality Umgebung. Leider werden beim Versuch Steam VR home zu laden nur ruckelnde Bildartefakte bzw. ein komplett blauer oder schwarzer Bildschirm angezeigt. Dies passiert auch wenn ich direkt eine Anwendung starte. Das kleine SteamVR Fenster sagt, dass alles richtig verbunden ist und auch die Anzeige der Übertragung zeigt an dass etwas übertragen wird. Ich weiß mir leider keinen anderen Rat mehr als Windows komplett neu zu installieren mit allen Anwendungen. Oder, habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp?

    LG

    DeltaTango
     
    #1 DeltaTango, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
  2. Poste mal ein paar Eckdaten: was steckt in deinem Rechner ? Und wie man hier im Forum die Tage schon lesen konnte, mußt du vielleicht 20-30 Sekunden Geruckel abwarten, weil er da wohl die Leistungsfähigkeit testet, und danach beruhigt sich das vielleicht.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Updates!
    Von Grafikkarte über Windows 10 bis zu USB Treibern.
    Und wir brauchen deine Computerdaten wie axacuatl sschon sagte.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Habe gerade erst mal Windows neu installiert. Schaden kann es ja auch nicht :) Hier gab es einige Meldungen das es an meiner Grafikkarte oder am Treiber liegen kann.

    Mein Rechner:
    AMD Ryzen 5 3600
    Nvidia RTX 2070 super 8GB VRam
    32GB
    Windows 10 Pro 19042