1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 USB - Fehlercode 4-1

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Hooky, 15. Februar 2021.

  1. Ich sach mal bescheid, was ich da für Feedback von Bestware bekomme. Ob sie mich direkt zu HP weiterschicken oder selber schon was in die Wege leiten können.

    Solange muss ich mich wieder mit der CV1 begnügen :D

    Aber nie wieder HP. Keine Ahnung wie man so ein Produkt auf den Markt bringen kann. Alleine diese Aussage, dass man sich doch einen "hochwertigen" USB Hub zulegen soll. Alles klar.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Ist definitiv nicht bis ins letzte durch entwickelt. Ich denke dafür war das Budget einfach zu gering, Konzern hin oder her. Deren Schwerpunkt liegt nunmal im Drucker- und PC Geschäft.
    Aber ich hoffe dass die am Ball bleiben und erkennen, dass sich VR lohnen kann und erst am Anfang steht. Immerhin gibts ja noch die Omnicept und sicherlich auch mal ne G3 :)
     
  3. Ja, ich meine das Kabel selber.
     
  4. Hatte im Dezember den selben Fehler. Nach ca. 2 Wochen Benutzung ging nix mehr. Laut Diversen Foren ist es ein Kabelbruch. Bekomme erst im März eine Neue Brille.
    Gruß
     
    Hooky gefällt das.
  5. Ging das denn wenigstens einigermaßen problemlos über den HP Support? Ich find nur ne dämliche Hotline Nr.

    regt mich jetzt schon auf :D
     
  6. Hatte auch Kabelbruch bei meiner G1...Support von HP ist super !!...schneller Versand alte G1 konnte ich behalten...müsste nur den Kabelbruch flicken...hab jetzt 2 intakte G1 rumliegen...

    Und in Benutzung die Reverb G2...:cool:
     
  7. Das kann ich mir irgendwie bald nich vorstellen, dass die mich die G2 auch behalten lassen :D naja, bin froh wenn ich schnellstens wieder ne intakte G2 hab...
     
  8. Gestern mit dem HP Support telefoniert. Alles geschildert, jetzt hab ich eine Mail bekommen wo ich 10.000 Angaben machen soll welches System, Lösungsversuche bla...

    hab ihr am Telefon gesagt ich hab bereits alles mögliche getestet an 3 unterschiedlichen PCs. NERVIG
     
  9. Die wollen wahrsch. die rausfiltern, die die typischen "Anfangsfehler" machen und gleich ne Rückgabe eröffnen. Alles nich ideal. Die G2 hätte einfach ne robustere Kompatibilität gebraucht und anscheinend auch ein robusteres Kabel :rolleyes:
    Naja letzteres könnte sich ja noch ändern...

    @Hooky: Du kennst nich zufällig jmd, der noch ne g2 hat, oder? Sonst könntest du ja tatsächlich mal das Kabel testweise tauschen und hättest ein eindeutiges Ergebnis für den HP Support.
     
  10. Leider kenne ich niemanden mit ner G2 @Odyssey_Plus_Man

    Eigentlich ein Unding, dass man als Kunde da erstmal zich Daten bereitstellen soll und wie der letzte Dulli am Telefon behandelt wird. Ich hab der Tante gleich gesagt "hörn se mal, wenn ich nicht schon alles probiert hätte, würde ich hier bestimmt nicht anrufen". :D da hat sie dann ganz schnell eingelenkt, diese komische Email hab ich trotzdem bekommen, wo 10.000 Sachen abgefragt werden.

    ich bin echt geladen