1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 USB - Fehlercode 4-1

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Hooky, 15. Februar 2021.

  1. Meinst du, dass es tatsächlich an der Graka liegen kann? sonst läuft ja alles Top, in Flat im FS2020 Ultra keine Probleme selbst bei 3 Stunden Flügen keine Abstürze nichts... Temperatur bleibt auch immer im Rahmen

    Die CV1 läuft ja auch komplett ohne Probleme hmmmm :(

    Hab die Kopfhörer nochma abgeschraubt, mal gucken! Starte jetzt ne FS Session, gucken wie lange die G2 jetzt durchhält
     
  2. Treiber daller ich gerade hin und her, aber mein Fav auf der Turing ist immer noch der 457.30

    Das letzte FS WU hat aber auch wieder paar...Stotterer mit gebracht.
    Scheint aber an den Live Daten zu liegen... Muss erstmal den Commy Ordner bereinigen / Updaten.

    Mach keinen Ärger -Grüne Karten sind Unkaputtbar! (ängstlich auf meinen 8500MHz Vram Takt guck)
     
  3. ok, scheint glaub ich irgendein kontaktproblem zwischen kabel und eingang an der brille direkt zu sein... hab das kabel gerade ziemlich fest reingedrückt und fixiert, seit 50 min kein bluescreen mehr...

    da das kabel ja komplett neu und fresh is, schätz ich es liegt wohl am usb ausgang der brille... ok jetzt brauch ich noch ne neue brille :D

    was für ein unfassbar stümperhaftes produkt :D
     
    dstar gefällt das.
  4. dito. Das Starkstromkabel meiner reverb g1 hängt in einem Kabelbinder locker unterhalb des Steckers, damit es sich immer bisl mitdrehn kann. Keine starken Biegungen, nur kontrollierte Drehungen. Puh wär ich froh, wenn ich mal ein kabelloses Dingens haben könnte. Natürlich außer facebook.
     
  5. UPDATE:

    ich hatte ja mit dem alten Kabel versucht über das WMR TrayTool das ich schon angesprochen hatte versucht irgendwie noch was zu retten. Anscheinend hab ich da zu viel rumgestellt und Einstellungen die ich manuell schon gemacht hatte z.b in der registry, sind sich da mit den Settings im Tool wohl in die Quere gekommen. Ich hab im Tool alles resettet und konnte jetzt gerade ne komplette Stunde durchfliegen ohne Blue & Blackscreens.

    Werde gleich noch eine Session einlegen. BIN JESPANNT!
     
    #65 Hooky, 15. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  6. Donnerstag noch 4 Stunden am Stück rumgetestet und alles ohne Probleme geklappt.

    Jetzt wieder am PC für ne gemütliche Runde, Fehlercode 4-1 is back.

    Brille geht Montag nach Bestware zurück
     
  7. Du hasst echt kein Glück mit dem Ding :(.

    Tröste Dich, gab schon wieder irgend so nen Minipatch beim Flusi (Steam). Bin schon wieder seit 2Stunden auf Fehlersuche, da nach ca.10min Flug CTD die Norm ist.
     
  8. hab wieder die cv1 dran, die funktioniert wenigstens zuverlässig :D im tray tool auf 1.5 machts auch im fs nich so nen schlechten eindruck!!

    hab nur so mysteriöse mikroruckler, die ich bei der g2 komischerweise 0 hatte, obwohl viel höhere auflösung hmmm...

    länger als 30min kann ich damit nicht fliegen, da wird mir dezent flau :D wenn ich das irgendwie hinbekomme, wäre ich übergangsweise mit der cv1 nich soooo unglücklich
     
    dstar gefällt das.
  9. Ich muss mal zu meinem Bruder, der hat die Odyssey von mir...
    Damit müsste der Flusi auch nett sein.
     
    Hooky gefällt das.
  10. Jemand mit nem USB Hub hier Erfolg gehabt?