1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Wenn das so kommt storniere ich, warte jetzt fast 4 Monate, noch weitere 2 Monate, ohne mich.
    Die Quest 2 ist eine gute Alternative, bin sehr zufrieden und vlt. kommt noch was überraschendes bis dahin raus.

vale46 gefällt das.
  2. Was für ein Clip - hab ich was verpasst (hab die Videos nicht alle gesehen)?

3. hahahaha, der clip um das kabel zu befestigen ist gemeint, kein video

ich weiss gar nicht warum ihr so ungeduldig seid. Hat jemand ernsthaft den Werbeversprechen u.a. von dem youtuber geglaubt ? Ihr wolltet es alle glauben das HMD anfang Herbst erscheint aber davon hat HP nichts gesagt. Auch im anderen Foren hat der eine oder andere aus virtueller Begeisterung heraus ohne je das Gerät selbst in Händen gehabt zu haben seinem Wunschdenken "Anfang September" nachgegeben.

Wie man in Köln sagt et kütt wie et kütt. Lass euch nicht verrückt machen.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#1734 vale46, 13. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2020
    Jack Stellar und XKeeperX gefällt das.
  4. Nicht so ungeduldig - klar könnte die Informationspolitik besser sein, aber VR Brillen sind halt auch in 2020 offensichtlich noch keine gewöhnlichen Produkte, und gibt es immer wieder Last Minute Verzögerungen; dazu noch ggf. Corona-bedingte Probleme. Wie es ausschaut könnte diese Brille für PC VR schon cool sein. Bei der Quest 2 muß man halt dann wieder eine Audio-Lösung ranbasteln, wenn man nicht diesen Arme-Leute Bass haben will, und so gibt es immer irgendwas. 2-3 Monate länger Warten ist in dem Zusammenhang verschmerzbar, finde ich.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Wer stornieren will, soll's tun, mehr G2's für die Leute, die unbedingt eine haben wollen :ROFLMAO:

Jack Stellar, Tokat und Sickoo80 gefällt das.
  6. Das war mir schon klar :)
    Nur ich hab von diesem kaputten Clip offenbar nichts mitbekommen - wurde das in einem Video thematisiert?

Egal - jetzt hab den Artikel (Link auf Seite 175) gelesen... vielleicht liegt es ja auch teilweise an der Grobmotorik der Anwender?
    Vielleicht waren hier einige so nervös beim "Headset Zusammenbau" (Clip runter und Kabel anstecken) mit ihren zittrigen Händen :ROFLMAO:

7. Sebastian hatte nur in irgend einem Video erwähnt, dass der Clip bei ihm schon beim Unboxing abgebrochen ist. Scheint wohl schon sehr filigran zu sein, dieser Clip.

8. Ich hab da eher die Einstellung: Wenn das das einzige "Problem" (neben der total verkorksten Vorbesteller Aktion mit immensen Lieferverzögerungen [hallo Ironie]) an der Reverb G2 ist/bleibt... (y)