@Rodge mache eigentlich inzwischen standardmäßig, da mir die meisten zu langsam sprechen bzw. ich es eilig habe
Haben wir heute alle einen Clown gefrühstückt? Wo ist denn der "Axa" heute? Ich freue mich schon auf seine Retourkutsche. Nachtrag Negative Stimme eines reddit users (Link stammt aus dem Elite Dangerous Forum): https://www.reddit.com/r/ValveIndex...eived_my_preorder_for_the_hp_reverb_g2_today/
Dieser reddit-User hatte ja schon ne vive u. vivepro. Wär vielleicht interessant zu wissen, ob das FOV seiner g2 hinter dem der vives zurückbleibt, weil er vielleicht tiefliegende Augen hat und das Polster der g2 zuwenig nachgibt (quasi zuwenig Hub). Könnte für Leute mit tiefliegenden Augen ein genereller Schwachpunkt sein wegen des geringen Hub bzw dieses dicken Kunststoffvorbaus. Gehör durchaus auch zu dieser Klientel
Glaube nicht, dass es noch soviel rausreißt. Die Reverb liegt nunmal horizontal 10-15 Grad unterhalb der O+, was in meinen Augen eigentlich das Minimum ist. Diesbezüglich war ich von der Samsung wirklich positiv überrascht. klar gewöhnt man sich dran und denkt, hey, das reicht. Bis man 1-2 Wochen später nochmal den Vergleich macht.. Na was soll’s, das perfekte HMD brauch noch paar Jahre... Die einen punkten hier, die anderen da.
Ich hatte "zum Glück" noch nie ein Wide FOV Headset auf, von daher wird das schon passen mit der Gewöhnung. Werde mir auch erst so ein Teil aufziehen, wenn ich mir sicher bin, dass es überzeugt und ich mir eins hole
Es überzeugt definitiv Hab gerade nochmal HLA mit meiner 5KXR gezockt und überlegt wie das dann mit einer 8KX rüberkommt oder ob mir eine hochauflösend G2 da schon was bringt. Also ich stand da so auf dem Balkon, schau in die Ferne und da kann es nur die 8KX werden aber die ist mir viel zu teuer
Endlich mal was negatives dazu (genau wie in dem ASMR review-video). So kann man sich schonmal besser "ent-hypen". Finde es aber sehr seltsam, dass der Reddit Typ das Ding zurück sendet an HP, anstatt es zu verkaufen (da hätte er direkt Gewinn gemacht).
Das schlimmste an der G2 ist für mich, dass andere sie haben Man liest und hört viel und natürlich kommen mit der Zeit auch negative Dinge ans Licht. Aber unterm Strich muss man sich immer selbst ein Bild machen. Darauf zu warten ist für ungeduldige Menschen wie mich allerdings eine Tortur