1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Brille Werkseinstellungen und neu mit anderem FB anmelden. Hatte auch schon meine kleine 64Gb so verkauft, der neue Besitzer seinen frisch erstellten Account angemeldet. Punkt.

ToM gefällt das.
  2. Vielleicht ist das Verhalten von HP genauso unprofessionell wie ihre Handhabung/Funktionsweise des Lieferstatus......

HALLO HP REVERB, nicht Oculus Quest THREAD.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#2032 FrankTank, 19. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2020
    DonCarlo gefällt das.
  3. Also im Mai war HP noch Auskunftsfreudiger habe ich so das Gefühl ;)

4. Dein Gefühl trügt dich nicht...
    Je näher es dem "Release" kam desto wortkarger wurden sie.

5. Es wäre überaus vorteilhaft, wenn ihr zu gewissen getätigten Aussagen von XY auch eine entsprechende Quelle oder Screen mit Verlinken könntet. (y) Nicht das sich hinterher herausstellt das dies ein Post von einem rePost von dessen re-rePost entpuppt usw. ;)

6. ... bei mir ist leider immer noch nichts: Erst "Versand wird vorbereitet" dann wieder "Warten auf Verfügbarkeit".

7. Hammerhart, was da zwischen HP und Bestware grade abgeht :coffee:

8. Hat ein bisschen was von einer Schulhofschlägerei. Eigentlich könnte man es ganz leicht klären, aber aus (zumindest für uns gerade) nicht nachvollziehbaren Gründen wird sich lieber geprügelt :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Da will ich mir nach 4 Jahren mal wieder ne neue Brille kaufen und dann sowas... :D

Da will ich mir wahrscheinlich als Alternative ne Quest 2 kaufen... muss man sich das Ding irgendwo im Ausland bestellen oder überteuert bei Kleinanzeigen :D

Life is hard

10. Naja wenn die G2 dann kommt ist meine 8K Plus vielleicht auch komplett (mit DMAS) :D:coffee:

dstar gefällt das.