Au Ja! An einer Stelle im Video hat er die rechte Augenbraue nach oben gezogen. Das war fast schon so wie bei Mr. Spock. Ich meine sogar das zweimal gesehen zu haben. Klasse! Aber im ernst: Es ist tatsächlich nicht so einfach in einem Youtube Video Emotionen zu "spielen" ohne dass es unglaubwürdig wirkt. Wenn man aber lernen will wie man das macht finde ich ist Sweviver der Meister! Das ist echt toll da zuzusehen.
Hä? Er hat doch schon ein paar Videos dazu gemacht. Also ja, er hat sie schon, der Canadier. Oder war das keine Frage? Dann muss ich sagen, dass ich das auch nicht gut finde wie das jetzt gelaufen ist mit uns Vorbestellern.
Der Rekenwinkel hat schon 2 Wochen vorher Mails gesendet und hier im Forum stand die Info auch. Allerdings war der Preis höher, so dass es keiner für voll genommen hat.
@Herrle Ich hatte keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung geäußert. So nach dem Motto jeder hat sie nur ihr nicht
Wenn ich mit der G2 die Index-Controller nutzen will, kann ich dann zum verbinden meine Pimax 8K+ nutzen oder brauche ich dringend diese Dongles?