Und genau darin liegt das Problem, das kann nicht sein, Mein Mainbord ist neu, war teuer, ne Spannungsversorgung und und und. Wenn Probleme hast, teste alle Ports durch am besten mit BeatSaber. Sogar bei meiner Inatek Karte sind nicht alle Ports gleich gut.
Zur Frage, warum bloß verzögert sich momentan alles, selbst bei renommierten Herstellern, könnte das hier u.U. relevant sein: https://www.spiegel.de/wirtschaft/c...-china-a-84dc243c-b91c-4048-b4cb-673a50d537ae
Das stimmt zwar, aber wie sicher sind wir uns, dass HP die Dinger auch wirklich wie bei dem Preis und unseren Bedürfnissen zu erwarten wirklich per Luftfracht verschickt und nicht einfach betriebswirtschaftlich denkt und die Dinger quasi 'kostenlos' per Container auf einem Schiff zu uns transportieren lässt? Was ist da wohl die wahrscheinliche Antwort?
das wird uns wohl auch noch die kommenden 6 - 8 Monate begleiten. Dieses Jahr für uns hier wohl besonders auffällig, da viele Launches bevorstanden / bevorstehen.
Stimmt, das erklärt es natürlich. Amazon Spanien hat auch geschrieben, daß der Zoll in China nicht hinterher kommt Corona bedingt. Es gibt Stau in Hafen von mehreren Wochen. Was ich nicht verstehe, warum man sowas nicht öffentlich kommuniziert. Ist doch nix schlimmes?! SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Habe das ganze mal ausgeglieder, weiter geht es an folgender stelle: OffTopic und Politik Aber haltet euch bitte am Riemen und Diskutiert/Argumentiert erwachsen !
Nö, er weiß ja selber nix. Er hat HP Germany nur über den Podcast aufgerufen transparenter zu sein. Aber ansonsten nix.