1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Nette Aktion seitens HP. Nur schade das Amazon-Kunden nicht auch in diese Kategorie fallen... Amazon.es ist schließlich auch ein offizieller Partner von HP, und wie es aktuell ausschaut dürfen die mit am längsten warten bis sie abgearbeitet sind...

Edit: Hab eben ne Mail von Amazon.es bekommen, sie ziehen mir dann auch direkt 50€ vom Kaufpreis ab sobald es versendet wird. Jetzt muss sie nur noch irgendwann mal kommen...

#2261 Sickoo80, 30. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  2. Sauber das ist echt klasse, danke HP (y):love:

3. Muss ich dann warten bis ich eine Rechnung von Bestware bekomme, oder geht das auch mit der Bestell E-mail von Juli?

Ich kann als Fachhändler auch nur den 0815 auswählen.

4. Nein, du musst warten bis du die Rechnung hast. Sonst könntest du den Cashback beantragen und bei Bestware ja noch stornieren.

5. Falls ihr euch mal so richtig über nen totalen Spinner aufregen wollt:

you be warned *g

6. Ist es wirklich nötig hier gleich andere (selbst wenn diese nicht im VRF sind) zu denunzieren?

7. Wenn jemand so viel Stuss erzählt, ja!

8. Ach schon schlimmere erlebt:D
    Selbst dieser maximal negative Typ gibt zu, dass Tragekomfort und Displays top sind, was will man mehr...
    Alles andere ist subjektiv bzw. stumpfes schlecht reden. Hab da aufgehört zu schauen, wo er die Displays doch wieder madig macht, weil man ja einen leistungsstarken PC brauch und entsprechende Spiele um sie zu ausnutzen... so eine Frechheit von HP aber auch, dass sie nicht einfach 640x640er verbaut haben :ROFLMAO:

VRdreamer gefällt das.
  9. Wegen der 50€ Cashback Aktion sollten Bestware Besteller morgen mal ihre Mails checken ;)

Anhänge:

DonCarlo gefällt das.