Glückwunsch auch von mir bei Bestware steht nun auch der Status: "In Bearbeitung" bin gespannt ob diese Woche schon was geliefert wird.
Bei mir steht jetzt auch "in Bearbeitung", aber bin erst im 4. Batch. Muss also nicht wirklich bedeuten, dass sich da jetzt zeitnah was tut. Es sei denn, ich werde früher beliefert, aber das mag ich nicht glauben
Das sind gute Nachrichten. Lässt du deine G2 denn über Bestware oder über deren Broker verschicken? Falls der Broker bereits heute die erste Batch erhalten hat, könnte eine Auslieferung noch bis zum Freitag möglich sein. Mit freundlichen Grüßen No 1
Bei Bestware und über den Broker. Wieso das aber nicht passieren wird, kannst du zwei Posts über deinem nachlesen Der Status ist wieder auf „wird ausgeführt „ gesprungen Da hatte das System wohl nur mal kurz Sodbrennen SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Is ja krass Na da Glückwunsch, bist glaube ich der erste hier im Forum Kannst deine Ersteindrücke gern mal teilen Was hattest du bis jetzt für Brillen?