OMG! HP hat wieder versagt! Normalerweise müsstest du die G2 zurückschicken, denn einer der Vorbsteller wird nun leer ausgehen mit noch freundlichen Grüßen No 1
Ja, das war aber auch nicht die Frage. Frage war eher, ob man mit einer guten Soundkarte noch mehr rausholen kann als mit der onboard. Der Mm300 Kopfhörer spielte dabei erstmal keine Rolle. Das Setup meines Kumpels war nur der Gedankenanstoß meiner Überlegungen aber wie gesagt habe ich dabei vergessen, dass die G2 ja eine interne Lösung hat und die Kopfhörer ja nicht extra an eine Soundkarte kommen. Somit erledigt.
Die beliefern jetzt erstmal alle 699,-€ Käufer bis se die 50€ Cashback für die vorbesteller raus haben.
Ist doch echt lachhaft das HP so auf ihre Vorbesteller scheißt und nach ihrem großen "Sorry, kommt nicht mehr vor" grad munter weiter macht... Wie kann man nur so blöd sein? Wie auch immer... @wasi ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und hoffe das du keine Probleme hast beim einrichten. Lass uns dann auf alle Fälle wissen wie du sie findest.
Die schenken uns immerhin weitere 50 EUR zu den eh schon gesparten 100 EUR, dafür, dass wir noch einige wenige Tage länger warten müssen. Also die Kirche mal im Dorf lassen. Aber ja, die brechen Zusagen am laufenden Band und das ist echt übel...