1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ich war heute früh vor der Arbeit dann doch zu neugierig auf das gute Stück und habe mal eine kurze G2-Anprobe gemacht. Also das Headset ist wirklich sehr bequem und leicht auf dem Kopf kein Vergleich zur meiner O+ die eher Frontlastig ist und nach einiger Zeit etwas unbequem wird. Auch meine recht breite Brille passt ohne Probleme mit rein bei der Pimax 4K und Odyssey+ musste ich immer meine kleinere Ersatzbrille verwenden.

Der Punkt für Komfort geht schon mal an die neue G2 ich hoffe das die Probleme mit dem FOV und Sweetspot bei meiner IPD von 68 nicht allzu sehr negativ auffallen wenn ich das Teil die nächsten Tage dann unter Strom setze :)

#3321 DonCarlo, 16. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    VRdreamer und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Hast Du Mal die Quest2 mit den optimierten Werten gesehen per Sideloader? Zwischen Original Zustand und Supersampling liegen Welten!!!

Genauso ist das - Quest2 ist am Ende besser :)

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#3322 VRCrank, 16. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2020
  3. Habe auch die Trackingnummer für GLS bekommen. Scheint noch auf dem versandtisch zu liegen, das Paket in er Datenerfassung ist.
    Bestellt am 20ten Juli

4. Ob's heute kommt oder erst morgen.... is das nach der ganzen Zeit net egal? Ich mein... immerhin sind die meisten hier ja schon auf der Zielgeraden, Wir Amazon Besteller hingegen wissen noch genau... gar nix.

Chefmaster gefällt das.
  5. 38?

6. IPD von 38, bist du dir da sicher? :-D

OK war einer schneller :D

7. 38 ???!!! Wo sitzt dann deine Nase ?

DonCarlo gefällt das.
  8. Ein Zyklop? ;)

DonCarlo gefällt das.
  9. IPD 38.jpg

Sandor, VRdreamer, DonCarlo und 6 anderen gefällt das.
  10. Natürlich, war ja auch keine Kritik sondern normale Kommunikation/Gedankenaustausch zwischen den Nutzern im Forum. Ich glaub, dass man gerade auf den letzten Metern voller Vorfreude ist und dann solche Gedanken hat, sollte doch nachvollziehbar sein, oder? Nicht hinter jeder Aussage steckt immer gleich was negatives. Ich freue mich einfach darüber und wundere mich bloß über den Status,. mehr nicht. Punkt

VRdreamer gefällt das.