Sorgen mache ich mir keine. Aber GLS liefert nicht am Samstag? Dann wir es halt Montag, immerhin vor Weihnachten.
Will man deine Fragen zumindest überblicksmäßig beantworten Ja ist es. Aber es nicht nicht unbedingt sinnvoll. Sollte man abstellen, siehe hier. Nein, hat Windows so festgelegt, um die Motion Sickness bei VR-Neueinsteigern zu reduzieren. Ist aber wirklich nur im WMR-Portal so. Ist ein Bug. Dieses "Zeigen auf Edelsteine" wird auch bei der Ersteinrichtung des WMR-Portals verwendet, da funktioniert es. Controller-Belegungen in versch. VR-Spielen in Kombination mit versch. Controller-Typen sind ein leidiges Thema. Zumindest über SteamVR kann man aber andere Belegungen (Bindings) einstellen. Musst dich mal allg. drüber informieren. Meinst du die WMR-Raumbegrenzung? Dann sollte sich das ja geklärt haben...
Das ist ja mal was, kannst du die Bestellung nicht mal hier irgendwie so posten ,dass man die einfach da auch bestellen kann. Oder den bestellprozess beschreiben, schick ich denen einfach ne Mail mit der Datei? Vielen Dank im voraus. @Papifix Hab es mal runter geladen, welche Version hast du denen gesendet v7,v8, oder v9 und schon gefunden wo die Unterschiede sind.?
Du lädst diese hier Vorlage https://www.thingiverse.com/thing:4666466 herunter. Unter files findest du HP_Reverg_G2_-_gasket_V7.stl HP_Reverg_G2_-_gasket_V8_-_Magnet_4x5mm.stl HP_Reverg_G2_-_gasket_V9_-_Magnet_N52_4x5mm.stl. Dann gehst auf die Webseite von FDM, klickst auf " 3D Druck beauftragen ", klickst auf " FDM-Druck " Dann lädst du eine der *.stl Dateien hoch und erhältst den geforderten Preis. Bestellen und alles wird gut.
Habe meine gestern enlich bekommen. Finde die viel besser als meine alte WMR. Es funktioniert sogar alles, sogar das Headset an usb c anschließen. Nur die neuen Controller schränken vor allem die Gesten in vrchat ein. Da bkeibe ich lieber bei den alten. VRoptiker hat jetzt auch meine Linsen versendet. Super Timing, meine dünne Brille passt grade so rein.
Das sollte laut HP allerdings nicht funktionieren. Die G2 geht nur mit den neuen. Du kannst lediglich die neuen Controller für alle älteren WMR Headsets verwenden. Werde das selbst mal in jede Richtung testen.
Ich hatte welche von der Vive (original breit) und Vive Pro (VR Cover) probiert. Der FOV war bei mir nur minimal besser, dafür der Komfort maximal schlechter + Lichteinfall von unten und den Seiten. Hatte beide Gaskets ausgedruckt (wide+normal). Aktuell nutze ich wieder das Originalcover und hoffe, dass Sebastian von MRTV (bester VR Kanal) die Jungs von VR Cover überzeugen kann welche für die G2 inklusive Gasket produzieren zu lassen. Die Nachfrage nach Quest 2 Polstern ist momentan allerdings extrem, weshalb es noch ein paar Wochen/Monate dauern könnte, oder überhaupt nicht. Laut seiner Aussage sind das Deutsche die in Thailand leben.