Das machen doch jetzt fast alle zu Coronazeiten. Meine Pakete von DHL stehen in letzter Zeit auch oft vor der Tür. Beim letzten Paket haben die sogar ein Foto gemacht und an mich geschickt. Also sei doch froh das Sie das Paket schnell an dich geschickt haben.
Bei mir auch so, schon seit Beginn von Corona wird alles vor die Tür gestellt (Österreichische Post, DHL). Zwar nicht immer toll wenn man so wie ich gleich neben einer halbwegs belebten Straße wohnt, aber bis jetzt is alles gut gegangen! btw. ware ich immer noch auf ein "August Amazon Lieferupdate"
Hooky schrieb doch, daß nicht geklingelt wurde, obwohl seine Klingel laut ist und er zu Hause war. Für den Fall daß man keinen antrifft und deshalb eine Ablage das Diebstahlrisiko explodieren ließe, gibts das Shopsystem. Am nächsten Tag hin und gut is. Kein Mehraufwand für den Zusteller und Sicherheit für den Empfänger.
Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Kein Zusteller darf ein Paket ohne Zustimmung einfach vor die Haustür stellen. Das mag vielleicht in nem kleinen Dorf gehen, aber sicher nicht im Hochhaus einer Großstadt. Hatte schonmal was Teureres bestellt, was im Treppenhaus Stand, das wäre zu 100% geklaut worden, wenn ich nicht so ein korrekten Nachbar hätte, der das Paket dann bei sich gelagert hatte. Lass mir Pakete nur noch in die Firma schicken und jede Sendung die nach Hause geliefert und vor die Haustür gestellt wird, wird reklamiert und zur Anzeige gebracht. Sorry, aber was das betrifft, bin ich echt bedient.
Das gedruckte Facecover wie auch das Headset knarzen etwas. Ich hatte ein paar Gaskets gedruckt, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis, da sie nicht sehr stabil sind. Gedruckt wurde mit PLA und PETG. Kann aber sein, dass andere Filamente bessere Ergebnisse liefern. Ein bisschen Feilen, dann geht das...? Ich habe sie übrigens auch "stehend" gedruckt, das macht die Rundungen/Auflageflächen "weicher".
Wenn das ein Außenstehender hier lesen würde. Brille gekauft für 600€. Monatelang gewartet. Facedingsbums selbst drucken. Er würde sich schlapp lachen oder weinen. (oder beides) btw... Da sieht man, wie eine Herde funktioniert. Ein Schaf vorn läuft durch den Dreck. Die anderen Schafe folgen einfach, ohne den Kopf anzustrengen Hätte neimand was vom FOV erzählt, würden die 3d-Drucker gar nicht laufen