1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Meine ist randlos, rechteckig und sehr leicht. Nasensättel entfernt, auf Augenwimpernabstand gebracht und damit den horizontalen FOV auf 160° bringen können. Die ist sozusagen in meine Augehöhlen versenkt wie´n Monokel :D Bester scharfer Panoramablick, nutze ich sowohl real life als auch unter´m HMD.
     
    dstar gefällt das.
  2. Weiß jemand wie ich die Mamut Grips 3 an die G2 Controller anbringe? Finde dazu nix. Eine Anleitung war auch nicht dabei.
     
  3. Nein, da ist doch nix.

    Mamut Grips for Oculus Quest
    Mamut Grip Unboxing and installation guide for Oculus Quest
    install mamut grips on rift s controllers

    Was bringt Mir das? Es geht um die Reverb G2 !!!



    Aber egal, ich hab Mir da jetzt selbst was zusammen gebastelt.... mit Kabelbindern:
    IMG_20210213_174248.jpg IMG_20210213_174157-min.jpg IMG_20210213_174213-min.jpg


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #4044 marcus locos, 13. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2021
    ToM gefällt das.
  4. Für die G2 hättest du noch 2 extra Klettstteifen als Adapter mitbestimmen müssen, damit du es montieren kannst. Die machen quasi das, was du jetzt mit Kabelbindern gemacht hast ;)
     
    kellerbach gefällt das.
  5. ja in dem Video von MRTV habe ich auch gesehen das er Klettstreifen von Mamut benutzt. Dachte erst die hätten vergessen die mit rein zu packen aber bei MRTV waren die auch nicht im Lieferumfang dabei. Er hat Sie wahrscheinlich irgendwo anders besorgt. Ich finde Kabelbinder halten sowieso besser ;)
     
    MRTV-Bester-Kanal gefällt das.
  6. Ja, steht extra auf deren Produktseite:
    • With Velcro (sold separately) also HPG2 compatible.
     
  7. Ein schönes Video vom Thomas aber er verwechselt auch Sweetspot mit ETEC.

     
  8. So richtig toll ist das leider nicht gelöst. Meine Grips haben nach einigen Stunden auch etwas Spiel entwickelt und eine Spitze Ecke steht etwa ab und pickst mich sporadisch in die Handfläche.

    Vielleicht probier ich mal die Kabelbinder aus.
     
  9. Ich habe auch untenrum ein Kabelbinder festgezogen damit die Schnürsenkel nicht rausgucken. Sieht besser aus und stört auch nicht.
    MRTV hat die Schnürsenkel glaub ich unten einfach hängen lassen.