1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Wie hast du den Senkel denn oben verlegt, so wie MRTV?
     
  2. Erkennt man das auf den Bildern nicht? Das MRTV Video habe ich mehr oder weniger übersprungen. Wird ja vor gespult wenn er das macht.
    Auf der einen Seite wo mehrere Löcher sind da habe ich die Senkel in der Mitte durchgesteckt. Ich glaub MRTV hat es genau so gemacht.
     
    #4052 marcus locos, 15. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  3. Er sagt doch in dem Video das man für die G2 für 2€ mehr die Valcro Strips dazu bekommt.
     
  4. die Klettstreifen habe ich natürlich, nichts desto trotz rutschen die Controller raus. Voll der Pfusch.
    Laut dem Support soll man sie mit Electric Tape fixieren ....
     
  5. Habe heute mein Bluetooth Adapter für meine quiet comfort bekommen, kann ich die eigendlich mit den dongle des hpreverb g2 Headsets nutzen? Nutze ja die controller der g2 nicht und diese sind ja auch per Bluetooth verbunden
     
  6. Verdammt, mein BTunes Adapter für meine Kopfhörer sind gekommen, unterstützen leider kein Aptx LL, auf ein weiteres 5m Kabel habe ich aber keinen bock...werde das Ding zurück geben. Schaue jetzt schon nach anderen, werden vermutlich die Senheiser HD 450BT werden, kosten nur 20€ mehr als das Adapterstück. Die Bose QC 15 werde ich dann wohl nur noch für die Quest 2 nutzen, da gehts mit der klinke ja.
     
  7. deine QuietComfort aber auch nicht!
     
  8. Nö, das bluetooth adapter war um meine kabelgebunden Kopfhörer bluetooth fähig zu machen, meine kabelgebunden qc Kopfhörer unterstützen gar kein Bluetooth Profil ;). Der Adapter leider nur aptx csr...., mein dongle am rechner kann das aptx ll
     
  9. Auf der HP Seite gibt es für die G2 ein Firmwareupdate welches das schwarze Bild bei zu hoher Lautstärke bereinigen soll.
    Ich hatte das selbst bei Ragnaröck austesten und reproduzieren können.
     
    ToM gefällt das.
  10. Und hat's geholfen?