1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Gerade das neue Kabel getestet. Läuft jetzt auch über den usb-c Anschluss meine 2080ti
    (y)

2. Ach ist das mies... Ganz unten beim Steam.

"30% vertical tracking improvement based on an average user with arm length of 70cm. Only available with headsets sold in the US."

3. Allerdings gab es gestern auch ein Controller Update. Viele behaupten, dass dadurch das Tracking in Hüfthohe besser geworden ist.
    Habe jedenfalls Bestware angeschrieben. Die haben einen guten Kontakt zu HP und werden sich zurückmelden.. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr was neues wisst... Gruß

#4153 eToy74, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
  4. Wenn sich das Tracking durch Software Updates verbessern lässt dann sollte es doch bei älteren Geräten auch funktionieren oder nicht?
    Das neue Kabel bekommt man ja als Kulanz und den Gesichtseinsatz könnte man vielleicht auch anfordern oder nicht? Ist doch komplett die gleiche Brille oder nicht? Als die G2 mit kleinen Verbesserungen vorgestellt wurde kam ja viel Kritik auf von den Erstkäufern aber wenn man alle Punkte nachträglich verbessern kann dann wäre ja ein Upgrade gar nicht nötig.

5. Genau. Wobei das nur meine Einschätzung ist, dass die Tracking-Verbesserung per Software erreicht wird.

6. Also das Kabel hab ich ja schon. Der Einsatz von CoverVR ist kaum zu toppen, brauch ich ja nur noch das Update. Dann bin ich erstmal wieder zufrieden bis die vrajo draußen ist.^^

7. Hab auf Windows 11 upgedatet.
    Läuft alles mit der G2.
    Könnte mir einreden die Bildqualität ist noch mal besser geworden. Aber auf jedenfall die Performance. Konnte einige Einstellungen in iracing anheben und die fps bleiben auf 90fps wo sie vorher eingebrochen ist.

Chefmaster gefällt das.
  8. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass du die Windows Home-Umgebung deaktiviert hast, oder? Das ist ja bei Win11 nun "offiziell" möglich. Vorher ging das nur über das Tool vom @Balmung

9. Nö die ist noch aktiv.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Will mir auch eine G2 zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen.;)
    Ist es denn nun gesichert, dass alle Neuerung (bis auf das Kabel) per Softwareupdate kommen?

Ansonsten wäre es wohl unklug, sich genau jetzt eine zu kaufen

Odyssey_Plus_Man gefällt das.