Nee, noch kann das keiner genau sagen. Aktuell sind immer noch nur die Infos bekannt, die HP offiziell zur Verfügung stellt und die lassen ja etwas Interpretationsspielraum...
Vor allem die neue Maske/Gasket wird im Zweifel wohl nicht per Software Update geliefert werden können… Falls du nicht aus prinzipiellen Gründen kein Facebook Headset betreiben willst, solltest du auch noch abwarten, was die heute Abend neu vorstellen.
Quest Pro googeln, die Suche ggf. auf die letzte Woche einschränken, dann kannst du dir aussuchen, von welchem VR Youtuber oder Webseite du dich dazu informieren lassen willst. Oculus selber haben noch nichts offiziell verkündet.
Wie kann man auf Windows 11 wechseln? Bei Mir steht nur das Windows 11 auf meinem PC ausgeführt werden kann. Ich dachte das wird irgendwann automatisch angeboten damit man sich das runterladen und installieren kann!? Bis heute wurde mir aber noch kein Upgrade angeboten....
War anschließend alles noch da und funktionsfähig . Habe nur den nvidia treiber für win 11 aktualisiert. Wenn ich weiß das alles funktioniert gibt es wohl eine frische Installation. Aber fürs erste hab ich es einfach drüber gebügelt hat ne halbe Stunde gedauert.